Hallo zusammen.
Wie weit ich bin, kann ich nicht genau sagen. Irgendwas zwischen ES 8 - 10. Die Z1 zeigen direkt beim durchlaufen eine Linie, die dann nach 10-15 Min. zum Schatten wird. Heute Morgen mit MU sah die Linie krumm aus 🤷🏼♀️
Wie sind eure Erfahrungen? Ich hab schon gehört, dass der Z1 gerne zu VLs neigt. Aber auch innerhalb der Ablesezeit?
Liebe Grüße
VL? Ungültig? Ich brauche Rat
Hi
Also ich kann nur sagen, das ich noch nie Probleme mit den Z1 hatte. Noch nie ein Schatten, VL oder PL....
Ich sehe aber aufjedenfall was du meinst. Aber der Stich sieht irgendwie schräg aus, oben gerade und unten eine Neigung nach rechts...
Würde ihn als ungültig Werten, vielleicht hatte er einen Fehler beim durchlaufen.
Danke. Ja genau, das war der Test heute Morgen. Die Linie kam sofort und auch stärker zu sehen als gestern (Bild 1,2). Aber eben schräg 🫣
Ok, also werte ich diesen Test als ungültig.
Hallo,
ich finde die Charge im Moment echt katastrophal. Ich hatte am Montag eindeutig positive ergebnisse, falsch positiv wohlbemerkt. Danach immer mal wieder negativ, manchmal dann doch wieder positiv... zum verückt werden..
eine ganz schwache Linie ist fast auf allen zu erkennen. Da kann man 30 Tests machen und ist danach immernoch nicht schlauer. Habe mir jetzt doch den Digitalen geholt um gewissheit zu schaffen. Wahrscheinlich rausgeworfenes Geld, da er negativ anzeigen wird.
Lies dir gerne mal die neuesten Rezessionen auf amazon durch... von falsch negativ bis falsch positiv und vielen VL ist dort alles dabei. Meiner Meinung nach haben die schwer nachgelassen mit der Qualität.
Also kann ich dir nur raten, noch einen anderen Test zu machen. Der Strich kann alles oder nichts bedeuten 🤷♀️
Danke dir. Früher hatte ich die KTX und die waren immer zuverlässig. Diese Tests machen mich kirre. Ich hab jetzt noch ein paar und hau die noch raus. Sollte die Linie kräftiger werden, besorge ich mir einen anderen.
Halte mich bitte bei dir auf dem Laufenden. Würde mich sehr interessieren. Die Daumen drücke ich dir 🍀🙏🏼