Hallo Mädels, und zwar habe ich vor paar Tagen am Dienstag glaube ich war’s hier schon mal im Post gemacht, dass mein Schwangerschaftstest positiv ist. Aber irgendwie hab ich heute noch mal einen gemacht und der war nicht mal so stark positiv. Donnerstag hab ich mein HCG Wert von 54 bekommen. Meine Periode hatte ich das letzte Mal am 23. September. Was meint ihr dazu? Es ist der zweite Urin, den ich genommen hab. Werde morgen mit dem ersten Urin noch mal probieren Aber irgendwie beunruhigt mich das. Ich freue mich über eure Antworten. Ich stelle euch auch ein Bild rein einmal von Dienstag und einmal von heute. Das mit den drei Tests ist von Dienstag und das mit den zwei Tests von heute. Ich finde, die Tests sind schon positiv, aber nicht mehr. So stark muss ich beunruhigt sein. Irgendwie hab ich Angst
Warum wird test immer blasser???
Was ich vergessen habe, zu sagen, ist, dass ich erst wieder in zwei Wochen also am 24. einen Termin beim Frauenarzt haben werde und jetzt schon ich weiß wie ich die Zeit vorbei kriegen soll. Deswegen wird es mich sehr sehr freuen, wenn ihr auf meine Frage antwortet und ich mich eventuell ein bisschen beruhigen kann.
Nach 3-4 min
Hey!
Dann wärst du heute etwa 2+5, wenn die Periode am 23.9. begann. Die Einnistung wäre erst in den kommenden Tagen. Hm.
Ich finde, dass da irgendwas nicht stimmt. War die Schwangerschaft vielleicht aus dem letzten Monat und es leider eine nicht intakte?
Das wäre mein Gedanke. Aber Befruchtung bei 2+0 ist unwahrscheinlich.
Liebe Grüße
Schoko
Die Tests kannst du leider nicht vergleichen, weil sie keine vergleichbaren Rahmenbedingungen haben.
Vielleicht könntest du nochmal zum Bluttest gehen und die Ergebnisse dann vergleichen.
Hi, erst mal danke für deine liebe Nachricht vom letzten Monat kann eigentlich nicht sein, da ich immer einen Test gemacht habe, weil aktiver Kinderwunsch da ist. Im Juli hatte ich einen Abgang leider… und als ich diese Woche am Mittwoch beim Frauenarzt war, hat er auch einen Ultraschall gemacht. Er meinte, er sieht nichts, was ja auch klar ist, weil es zu früh ist Aber mein Bluttest war positiv. Mein HCG liegt bei 54 irgendwie ganz komisch er meinte, ich soll mir keine Gedanken machen, es sei noch zu früh. Ich nehme gerade jeden Abendprogesteron. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal hält aber irgendwie hab ich Angst
Ich glaube auch, dass ich bei Eisprung eventuell früher hatte und vielleicht jetzt ganz frisch schwanger bin. Ich weiß es nicht.
Könnte die Periode am 23.09. auch die Einnistungsblutubg gewesen sein?
Eigentlich sollte der Test schon eine Steigung zeigen, aber du hast irgendwie zu schlechten Bedingungen die Tests gemacht.
Du brauchst dazu wirklich immer ganz vergleichbarer Bedingungen.
Teste immer zur gleichen Zeit und mit Morgenurin mit dem gleich Test, sonst bringt dir das nichts zum vergleichen und du machst dich unnötig verrückt.
Dir alles alles gute 🍀
Ich bin mir ziemlich sicher, dass am 23. September ich meine Tage hatte, weil es vier Tage lang ging und ganz normal halt wie immer. Es kann keine Einnistung blutung gewesen sein.
bist du sicher das es Periode am 23.9 war ?
also war auch Gewebe dabei oder könnte es eher eine Einnistung gewesen sein ?
Ja, ich bin mir schon sehr sicher, dass ich meine Periode hatte weil Frauenarzt hat am Mittwoch noch mal mit dem Ultraschall geschaut
Das sind doch ganz verschiedene Tests. Der OneStep ist einfach Mist, der zeigt total spät und schlecht an.
Ja ich werde mal die nächsten Tage morgens immer testen und dann mit dem gleichen Test