Schwangerschaft trotz Kupferspirale

Hallo Zusammen
Da mein Körper sich anders anfühlte als sonst habe ich kürzlich beschlossen einen Schwangerschaftstest zu machen. Da ich aber eine Kupferspirale habe, habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Zwei Schnelltest von CB waren dann jedoch positiv.( nicht der selbe Tag) Da ich mir aber trotzdem unsicher war habe ich den Digitaltest plus mit einer andere Marke getestet. Beide waren negativ. Ich spüre ein kribbeln im Unterleib und übel ist mir zwischendurch auch. Ich hoffe ich bilde mir dies nicht ein. Nun meine Frage... Hatte jemand auch bereits ein falsches positives Ergebnis. Oder habt Ihr das Gefühl die Test sind gar nicht positiv?

Vielen Dank für eure Hilfe!

1

das sieht schwer nach der bekannten Haarlinie der Test aus
der Strich muss genau so breit wie der Kontrollstrich sein und schön blau

ich würde mal zur Sicherheit morgen einen anderen Test machen

Ich hatte 3j die Kupferspirale und man bekommt ja trotzdem normal seine Mens, also könnte die Übelkeit auch normal PMS sein

wann soll denn deine Mens kommen?

2

Danke! Am 19.10 sollten sie kommen. Habe die Spirale auch bereits seit 1,5 Jahren und bis jetzt noch nie an Übelkeit gelitten. Vielleicht ist es auch nur Kopfsache.

Die Linien sehen auf dem Foto dünner aus. Sie wurden mit der Zeit auch etwas dunkler. (komischerweise)

Ich weiss, dasses auch etwas früh ist.

3

die Test sind leider echt schlecht geworden und die haben gerne diese dünne Haarlinie die einen total verwirrt

und ja unsere Körper spielt uns ja gerne streiche

ich würde einfach in 2 Tage nochmals mit einem anderen Test testen zur Sicherheit