Hi ihr lieben,,
ich bin total glücklich, nach meiner biochemischen Schwangerschaft in Juli, habe ich wieder positiv getestet und diesmal sieht es besser aus. Also zumindest ist eine deutliche Steigerung zu erkennen, was zumindest gegen einen sehr frühen Abgang spricht..
Ich finde die Streifentests noch ein wenig blass für ES+13, aber man hört ja so viel gemischtes über die Qualität..
Was denkt ihr??
Es sind easy@home, Z1 Pharma und First Response (ja hab mir die extra bestellt 🙈🙈🙈)
Testreihen ES+10-13.. Steigerung gut aber zu schwach?
Finde die sehen richtig super aus 👍🏻 meine sahen teilweise nach NMT so aus 🙈
Echt? Ok ich bin gespannt..in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich andere Tests und die waren etwas stärker (ktx) Deshalb die Verunsicherung.
Hallo Mara,
das beruhigt mich gerade sehr. Ich bin auch schon deutlich über NMT und die Tests werden kaum noch stärker… Test- und Kontrollstrich sind definitiv nicht gleich stark. CB zeigt aber 2-3. Von daher beruhigt es mich, dass bei anderen die Tests auch im fortgeschrittenen Stadium „blass/er“ bleiben.
Alles Liebe euch allen!
Finde auch, dass die gut aussehen. Die Stärke ist oft schwach, Hauptsache Steigerung.. Daumen sind gedrückt 🙏
Danke ich werde berichten 🙈
Passt doch 💁🏽♀️ außerdem steigt das hcg nur alle 2 Tage.
Das stimmt nicht. Hcg steigt kontinuierlich (linear) an. Die Verdopplungszeit beträgt zwei Tage.
Meine sehen auch so aus und wären jetzt in der selben Woche.. Ich hoffe es bleibt hab auch Angst.. weil es keine Änderung gibt..
Ich drücke dir die Daumen 🍀🤞
Ich dir auch.😊🍀
Hey ich teste auch mit den easy at Home und meine sehen auch ähnlich aus. Hab mir auch schon Sorgen gemacht 🙈
Sorry hier das bild
Ich würde mal einen anderen Test ausprobieren.