SST Testamed DM

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade etwas verunsichert..🫣
Also ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen kann oder nicht. Ich habe heute an ES+7 mittags einen 20 Miu SST Frühtest von Testamed gemacht..(ich weiß viel zu früh, aber wir sind heute Abend eingeladen und ich wollte für mein Gewissen irgendwie sicher sein, dass da nichts ist, um mir ein Gläschen Wein zu gönnen🙈). Vom feeling her habe ich nämlich auch total das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Der Test zeigte allerdings nach ner Minute schon einen Hauch von zweiter Linie ..👀🫣
Ich habe dann noch einen stink normalen 10 Miu Test gemacht, der war negativ.

Jetzt zu meiner Frage..wie kann es denn sein, dass der 20 er anschlägt, aber der 10er nicht? Ich dachte immer es müsste wenn dann andersherum sein, oder nicht? Dass die 10er früher anschlagen..

Vorallem ein 20er an ES+7???

Ich hänge euch anbei mal Bilder des Testamed Tests an (damit das Foto besser klappt habe ich ihn aus dem Plastik geholt) und meiner Kurven (bitte nicht wundern, ich benutze die von urbia und von Mysense).

Hat bei jemandem von euch der Testamed mal falsch positiv angezeigt?

War mein ES vlt. doch schon früher?
Meine Ovulationstests waren am Donnerstag 03.10. fett positiv.

Sorry für den langen Text. Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE🫶🏼☀️
Marie:

1

Ist die Linie rosa ?

Also ich seh die auch gut aber bin jetzt auch etwas verwundert das der 10 net negativ ist
Und es9 wäre sehr früh für einen 20er

Puhhhh

Schwierig

2

Hey, ja die ist so hell rosa..und ich wäre sogar erst ES+7..

Und ich habe ihn nicht mal mit MU gemacht.

Bin jetzt auch mega Kirre..man denkt immer man weiß wie es läuft, aber nein😅👍🏼

4

🤭🤭🤭 wir sitzen alle im gleichen Boot

Also ich würde einfach heute mal nichts trinken und in 2 Tagen nochmal testen ( ok morgen 🤭 )

Ich drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht bist du schon ES Tag 9 , die Temperatur kann den es auch nur auf 4 Tage eingrenzen

5

Aber warum kam dann der stärkere Temperaturstieg erst später? 1-2 Tage okay, aber kann der auch erst 3 Tage nach ES richtig oben sein?

Danke zunächst erstmal für deine Antwort🤗

9

Wie gesagt nicht bei jedem steigt die Temperatur sofort -vielleicht hat es gedauert bis progersterilon gebildet wurde. Wie gesagt Temperatur grenzt den ES auf ; Tage ein -genau auf einen Tag festlegen kann sie ihn auch nicht

weitere Kommentare laden
20

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 😊Vielleicht war dein Eisprung eher am 01./02.10.? Ich hatte da auch immer einen Absacker und dann ging es wieder hoch. Wenn das bei dir dann ein langsamer Anstieg war würde das zumindest erklären warum der 20er schon so deutlich ist.
Aber am Ende ist das jetzt ja auch egal. Das Ergebnis zählt 🥳

24

Hey, vielen Dank für deine Nachricht☺️mich verwirrt die Kurve auch total um ehrlich zu sein.

Ovus waren Mittwoch Abend bis Donnerstag Nachmittag Positiv.

Hast du da ein Bild einer Beispielkurve von dir wo der ES früher war? Würde mich total interessieren.

LG Marie

21

Also laut Kurve bist du +8 und lt. Schleim noch weiter. Messungen die die CL bestimmen sind ja leider später gemessen worden, aber mit den einsamen Herz müsste die Wahrheit irgendwo dazwischen legen.

und doch Tempi steigt immer sofort ab Sprung, nur nicht direkt auf max. Hochlagenniveau.

Bearbeitet von L-i-z7