Schwanger oder nicht schwanger?

Hey ihr Lieben, ich habe mir heute einen elkos vivede sst gekauft weil ich zurzeit solch einen Heißhunger auf Salzstangen hatte und seit meinem ES immer hin und wieder ein unterleibziehen hatte und mir das ein bisschen komisch vor kam und jetzt hab ich eben auf die Schnelle getestet und das Ergebnis ist dieses. Eine Freundin von mir „hey sieht aus als wärst du schwanger“ mein bester Freund „ich seh da nix“ jetzt meine Frage an euch seht ihr da was? 🤔😂

1

Wie weit bist du denn?

Man könnte nen Schatten erkennen und muss die kommenden Tage mal gucken, ob er stärker wird

Liebe Grüße

2

Hallo, ich sehe etwas, aber es kommt ganz drauf an wie lang der ES schon her ist und mit welchem Urin du getestet hast?☺️

3

Meinen ES hatte ich am 27.09. 🙈 und heute wäre meine Periode fällig gewesen ich habe zwar unterleibziehen aber keine Krämpfe. Und ich bin einfach zu neugierig und in voller Hoffnung das es geklappt haben könnte und habe daher heute schon getestet. Wenn ich mir den Test jetzt so angucke sieht man da einfach garnichts mehr außer einen dicken rosa strich der aussagt das er negativ ist 🥺

4

Hast du mit Morgenurin getestet?

weitere Kommentare laden
5

Ist kein Frühtest oder?

7

Doch ist einer gewesen. Edeka hat leider nur diesen einen frühtest 🙈

10

Hey,

kann einen Hauch erkennen. :)

Aber das ist ja mal wieder typisch das die Männer nix erkennen 😁 mein Mann hat damals auch keinen Strich gesehen obwohl er deutlich zu sehen war 😂

Mach morgen früh nochmal einen 🍀
Berichte gerne 🫶🏼

11

Ja Männer halt 🙄😂

Ich berichte definitiv!!🥰

12

Das wird wohl das Typische PMS sein. Ich hab mir auch allesbmöglich eingebildet und war nie in den Monaten schwanger. Als ich so rein gar nichts hatte, war ich schwanger.
Auf dem Test sehe ich h tatsächlich leider nichts. Je nachdem wir weit du bist, einfach in 2 Tagen nochmal testen.

16

Sehe leider nur einen negativen SST und frage mich was du vom FA ein Tag nach NMT erwartest?

Dafür müssen wieder Leute mit Schmerzen und Regeltermin warten 👍🏻