Hallo,
Ich teste normalerweise nicht vor ausbleibender Periode aber da wir heute auf einer Hochzeit sind dachte ich, ich mach vorsichtshalber ein Test.
Laut App soll morgen meine Periode kommen (wäre die 2. nach Geburt) also keine Ahnung ob sie wirklich dann kommt.
Pre Sense Frühtest aber nicht mit morgenurin getestet sonder grade.
Das Foto ist nach 3 Minute. Entstanden.
Sehr ihr etwas?
VL ?
Positiv ☺️☺️
Das wäre jetzt nach 10 Minuten (also eigentlich ungültig aber in der Anleitung steht graue Linie, die wirkt aber rosa?
Hol den mal aus der Verpackung raus, dann sieht man den Strich immer besser :)
Mache ich später mal, bin grade nicht mehr zu Hause. Macht es dann noch Sinn? 🥹
Hallo ☺️
Ich kann eine deutliche Linie erkennen, ist sie grau oder rosa? Ist leider nicht so deutlich zu erkennen. Es wird ja gesagt, wenn‘s grau ist, handelt es sich eher um eine VL, wenn‘s rosa ist, ist er eher positiv 🍀
Also für mich wirkt sie rosa 🥹
Was sagst du?
Hey,
sieht für mich positiv aus 🍀
Kannst du ihn vielleicht auseinander bauen? Dann erkennt man evtl. die Farbe der Linie besser :)
Hab jetzt mal aufgemacht.
Auf jeden Fall positiv.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich würde sagen positiv 🥰
Bei mir sah der auch so aus und habe dann mit dem digitalen 1 Tag später positiv getestet.
Meiner sah auch so aus von Presense…Foto ist immer schwer farblich zu beurteilen aber wenn man den Test vor der Nase hat und die Linie rosa ist, kann man sich höchstwahrscheinlich freuen ☺️🥹
Ich teste morgen früh noch mal, jetzt bin ich ja doch gespannt 🥹
So, ich habe nun noch mal getestet nach knapp 3,5 std Schlaf 😂 also das Bild entstand 1 Minute nach durchlaufen.
Eigentlich sollte ich ja jetzt die Tage (laut App heute Zyklustag 30 ) meine Tage bekommen. Müsste er dann nicht viel deutlicher sein? So war es zumindest bei meinen anderen beiden SS, wobei die erste leider in einer MA endete. Vielleicht sorge ich mich deswegen nun 😬
Guten morgen, mh ich würde mich davon nicht verunsichern lassen. Bin grad in der selben Situation
Links ZT29, rechts von eben mit ZT31
Aber immerhin ne Steigerung 😅 auch wenn ich mehr erwartet habe
Schau mal meiner heute… die werden nicht mehr viel stärker… mit anderen habe ich auch deutlicher getestet bin heute Es+13/14…