Hallo ihr Lieben,
Bin total neu hier und stelle diese Frage mehr oder weniger aus Verwirrung und Verzweiflung, in der Hoffnung, dassjemand etwas ähnlich auch schon mal hatte.
Ich hatte vor fünf Tagen einen Magen-Darm Infekt, bzw. vielleicht auch eine kleine Lebensmittelvergiftung. Jedenfalls am ersten Tag Erbrechen und Durchfall, am Tag danach nur noch Durchfall. Dann ein Tag Ruhe und nun hab ich gestern auf einmal Blutungen bekommen? Die sind Menstruationsstark, aber anders als bei meiner Mens habe ich keine Krämpfe. Auch fließt es quasi nur auf Toilette, tagsüber in der Binde ist so gut wie nichts. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich noch etwas ruhig war und viel im Bett lag? Ist aber auch etwas ungewöhnlich für mich.
Eigentlich hatte ich noch keinen ES, zumindest die Ovus waren alle negativ. Ich bin 25 und sterilisiert, mache aber Ovus, da meine Zyklen recht lang sind (ca. 34 Tage) und ich gerne schaue ob wo ich gerade im Zyklus bin. ^^"
Ist das eine Zwischenblutung? Auch heute war es recht viel und viel braun auf Toilette, deswegen glaube ich nicht, dass es eine Zwischenblutung war. Hatte sowas noch nie.
Hat der Infekt alles so durcheinander geworfen? Bin total verunsichert. Hat mein Körper jetzt einfach den Zyklus abgebrochen sozusagen? Hatte das jemand vielleicht schonmal ähnlich?