Schwangerschaftest 2 Tage vor Periode negativ noch hoffen ?

Hallo ihr lieben
Ich wollte euch mal fragen wie es bei euch war/ist wie oben beschrieben bin ich laut meiner App 2 Tage vor meiner Periode und weil ich nicht abwarten kann schon 3 Test gemacht alle leider negativ…
Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los das ich doch schwanger sein könnte
Aber ich hatte vor ca 2 Monaten leider eine Fehlgeburt deswegen weiß ich nicht genau wie mein Zyklus ist
Meine letzte Periode ging von 17.09 bis zum 21.09
Da ich nur durch der App ca gesagt bekomme wann mein Eisprung ist bin ich mir unsicher weil es ja auch sein könne das es nicht stimmt oder sich verschoben hat
Ich hab hab leider auch unterleibschmerzen und Rückenschmerzen was ich oft bekomme wen meine Tage kommen aber eigentlich immer nur an den Tag wo sie kommen deswegen finde ich es komisch

Ich hab schon 2 Kinder
Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch unterleibschmerzen und dann war der Test aber positiv
Bei meiner klein hatte ich überhaupt keine Anzeichen auf meine Periode oder Schwangerschaft

Ich würde einfach jetzt warten bis meine Periode kommen soll und ansonsten noch mal testen .

Würde mich freuen von euch zu hören wie es bei euch so war :)

Das ist der Test von gestern wo ich mir einbilde was zu sehen aber glaub wenn nur eine vl..

1

Heute noch ein gemacht und ich finde man siehst wieder was bin mir aber nicht sicher