Steigerung easy at Home nach ICSI ok ?

Hi zusammen,

Ich hab nach meinem Transfer eine Testreihe gestartet und bin seit gestern unsicher ob die Steigerung okay ist 🙈 mach mir so Gedanken dass es ne biochemische SS sein könnte :/
Gestern hat man gar kein anstieg gemerkt und heute (er ist noch nass und schwer zu vergleichen) scheint er mir auch so wie gestern zu sein. Hab das Gefühl hier im Forum testen alle bei ES+13 schon viel kräftiger 🙈🙈

Was meint ihr ??

Viele Grüsse

1

für +13 sieht der Test gut aus. Vergleiche nur alle zwei Tage .HCG verdoppelt sich alle zwei Tage und nicht jeden Tag. wenn du +10 und +12 vergleichst , hast du einen kräftigen Anstieg.

2

Danke für die Antwort.💕
Ja hab eig auch schon so oft gelesen dass man nur alle zwei Tage vergleichen soll aber wenn man Mal in der selben Situation ist dann denkt man eben wieder anders 🙈 ich Versuch mich Mal bisschen besser zu entspannen und mich abzulenken...

3

ich verstehe dich sehr gut. vertrau darauf dass alles gut kommt 🍀 🩷

4

Hallo, ich finde den Anstieg auch gut! Hatte bei meinen bioch. SS viel weniger an ES+13, also schaut es bei dir toll aus. Herzlichen Glückwunsch! 😊😊

5

Hast du eig. irgendwelche SS-Anzeichen? 🙈
Bin nämlich heute ES+7 und mich würde interessieren, ob da irgendwann was kommt oder ob es wirklich erst in der 6./7. Woche soweit ist😄

6

Hey vielen Dank dir 💕 das macht mir wieder Hoffnung und bessere Laune ☺️

Ehm ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich. Ich hab ja wirklich das erste Mal in meinem Leben jetzt einen positiven SST nach 2 Jahren und könnte sagen dass es nicht drastisch anders als PMS bei mir ist.
Meine Brüste sind größer und manchmal spannen leicht, leichtes Ziehen ab und zu im Unterleib aber auch nicht durchgehend und mehr Durst oder komischen Geschmack im Mund. Aber ich hatte das auch alles schon in Zyklen wo der Test negativ war 🙈 glaub echr auf Symptome kann man nichts geben so früh.

7

Sieht doch super aus!
Schau mal meine Testreihe, da waren die auch lange nicht Knall positiv.

8

Oh super danke das beruhigt mich richtig 🙈 bin auch schon ruhiger als heute morgen. Hab mir wohl zu fest vorgestellt dass der heute schon stärker anzeigt...