Was Veranstaltet mein Körper? Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Hallo, ich bin Mutter von 2 Kindern.
Vor einem guten Monat hatte ich eine biochemische ss, das war schon extrem doof, weil wir uns auf ein drittes Baby eingestellt haben.

So jetzt zu diesem Zyklus,
Am 26.09. Eisprung (+-), geherzelt!
Am 07.10 eindeutig positiv getestet.
Am 08.10 eindeutig negativ getestet.

Am 10.10. blutungen...der erste Gedanke "definitiv Regelblutung" ...also erneute chemische SS.
Dann aber seid gestern 12.10. keine blutungen mehr. Heute 13.10. test positiv.

Heute wäre es+17 aber mit Blutungen ab es+14.

Ich weiß, da kann mir nur ein Arzt helfen hahaha ich weiß gar nicht so richtig, was ich mir überhaupt für antworten erhoffe... Mal sehen :)

Ich kann/möchte im privaten mit niemanden darüber reden, weil der letzte Zyklus schon so nervig und aufwühlend war...

LG
(Test von heute)

1

Rest HcG 🤷‍♀️ vllt auch nur doofe Charge der Test (scheinen ja aktuell bei jeden was anzuzeigen). Hast noch anderen gemacht?

2

Ja sowas wird es sein ...
Habe nur diese ollen Tests noch da ...
Werde auch keine extra mehr holen und auf nächsten Zyklus hoffen....

3

Also entweder ist der test noch nicht durchgelaufen, oder es wurde zu lange und zu tief in den urin gehalten. Den kannst du so auch nicht Werten. Und ein Test kann nicht von einem auf den nächsten Tag von positiv zu negativ gehen. Wenn du schwanger warst, dann würde der test am Tag danach auch was anzeigen. Also war definitiv ein test fehlerhaft. Welcher es jezt ist, gilt abzuwarten. Da kannst du jetzt nur weiter testen.