Hallo! Der Titel verrät eigentlich schon alles, denn ich bin auf der Suche nach guten Tests von Amazon.
Habe die one step zu Hause und war in meiner letzten SS sehr unzufrieden, weil sie als 10er weniger angezeigt haben als die 25er von easy@home. Der analoge CB ist auch nicht so optimal, weil er ja oft eine Haarlinie zeigt.
Und da sich die Qualität von den one steps scheinbar erst in letzter Zeit so verschlechtert hat, will ich mich auf die Amazon Rezensionen nicht verlassen.
Also ich bitte um Empfehlungen! Danke 😊🥰
Tipps für gute SS-Tests von Amazon
Hallo 😊
Witzig, habe gerade einen Beitrag zu den One Step Ovus geschrieben. Bei mir haben sowohl Ovus als auch SST von Femometer wirklich super funktioniert.
Liebe Grüße 🍀
Ahhh danke! Hab mir jetzt auch sensiblere easy@home bestellt, weil ich mit den 25ern echt zufrieden bin. Ich benutze übrigens auch die Ovus von easy@home und finde die praktisch, falls du noch auf der Suche bist😊😊
Hallo also ich war mit den Z1 Pharma sehr zufrieden haben immer gut angezeigt und man konnte gut eine Testreihe machen (die hab ich leider nicht mehr) und diese test sind von Anfang Mai und One Step hab ich auch genutzt die fand ich aber nicht so gut um zu schauen ob man schwanger ist sind die gut aber um einen Anstieg zu verfolgen eher schlecht und sie zeigen auch später an und meist nach Ablauf der ablesezeit erst trotz weit nach NMT wo Krümel sich schon im Ultraschall gezeigt hat eher unsichere Linien gezeigt nicht so deutlich. Von den Tests aus dem Handel kann ich für den Kinderwunsch die von Action gut empfehlen und die Stick Test von Rosmann die leider nach einiger Zeit auch ins Geld gehen, weshalb die von z1 sehr gut bei mir funktioniert haben aber drauf achten das es die 10er sind die 25er hatten bei mir verdunstungslinien
Finde auch die Z1 Pharma gut. Sehr zuverlässig. Waren immer negativ, wenn negativ und haben jetzt vor ein paar Wochen sehr gut angezeigt.
Z1 sind momentan nicht verfügbar 😕