Hallo ihr Lieben,
ich habe gefühlt schon das gesamte Forum durchsucht, aber konnte leider nichts zu meiner Frage finden.
Ich hatte an 13.09. meine letzte Mens (davor zwei unregelmäßige Zyklen mit 1x 40 und 1x 90 ZT). Im aktuellen Zyklus habe ich ab ZT 10 begonnen, mit den lilalen Ovulationstests von Clear Blue zu testen und hatte tatsächlich bis auf den leeren Kreis beim ersten Test durchgehend einen blinkenden Smiley bis ZT 20.
Weil ich es dann erstmal leid war, bei den teuren Dingern täglich weiter frustriert zu werden, habe ich zwei Tage nicht getestet. Bei meinem nächsten Test an ZT23 grinste mich dann plötzlich ein stehender Smiley an = angeblich Eisprung bevorstehende. Mein ZS war zu dem Zeitpunkt zwar flüssig, aber nicht wirklich spinnbar.
Als ich nachmittags und am nächsten Tag dann nochmal mit einem 20er Test von Ovuly getestet habe, hat dieser allerdings nur eine schwache zweite Linie angezeigt.
Wir haben dann erst an ZT24 abends geherzelt.
Was glaubt ihr, kann man auf den positiven CB vertrauen, obwohl ich vorher zwei Tage nicht getestet habe oder hat die Pause das Ergebnis verfälscht?
Ich teste nun seit dem stehenden Smiley mit 20er Ovus und in dieser Woche waren die Striche so stark wie noch nie, aber nie ganz positiv.
Danke für eure Meinung! 🙂
Lila CB Ovus nach 2 Tagen Pause positiv (stehender Smiley)?
Bearbeitet von janas.reise