Hallo zusammen.
An ES+12 zeigte der CB 1-2 Wochen an.
Anbei mal meine Testreihe. Was sagt ihr, sind die Tests zu schwach?
Ovu Tests waren am 30.9 positiv. Kann es sein das mein Eisprung auch erst am 1./2. war ? … das ich jetzt erst ES+12 wäre ?
Letzter Test ist ES+13
Frage zu Test, ES+13
Hallo.
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🫶
Die Test sehen Super aus!🤩
Bei Mir war auch erst ab ES+11 ein 2 Strich zu sehen.
SSW 8+6🤰🍀
Hi, erscheinen zwei Linien und ist die untere Linie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie, dann ist ein LH-Maximum erreicht, der Eisprung, steht in 0 bis 36 Stunden bevor.☘️ Also durch aus möglich, das du auch erst ES+12 bist und ggf. eine längere Einnistung hattest.☘️
Woww schaut ja richtig gut aus!
Herzlichen Glückwunsch!!🌸
Ich hatte auch am 30.9 einen positiven Ovu.
Allerdings war mein test heute morgen negativ.
Dir alles gute 🍀
Ich bin euch unendlich dankbar für eure Worte 🫶!!
Ich bin so erleichtert… Ich habe es auf Insta auf meinem KiWu Profil geteilt und da haben mir viele geschrieben, das es für ES+13 viel zu schwach ist
Die Einnistung erfolgt in der Regel etwa an ES+6 bis ES+10. Deshalb ist es schon aus diesem Grund ganz individuell, wie der Schwangerschaftstest an ES+12/13 aussieht. Das wichtigste ist eine Steigerung alle zwei Tage. Deine Test sehen super aus.☘️
Ich danke dir 🤗🤗🤗
Das sieht super aus, eine gute Steigerung!
Danke 🥰🥰
Meine Tests wurden erst ab ES+12 positiv, also kannst du sicherlich positiv denken! Drücke dir die Daumen!! Lg Miriam + mit kleinem Baby boy im bauch ssw29
Ich danke dir 🤩🤗
Das sieht doch super aus! 🥰
Bei meinem Sohn war der Test an ES+13 noch negativ und erst ab ES+15 positiv 😅
Du bist schwanger, mehr kann dir so ein Streifentests nicht sagen 😊
Viele Tests haben auch momentan scheinbar echt wenig Pigmente...
Bei meiner letzten Ss (leider Windei) war der Test bei einem Blut HCG Wert von über 600 nicht mal Knall positiv 😳
Also keine Panik, wichtig ist nur, dass alle 2 Tage ne Steigerung erkennbar ist 😊👍
Danke für deine Nachricht 😍😍
Guten Morgen,
Wir sind genau 1 Tag auseinander. Ich bin jeite bei ES+13 und meine Easy sehen ebenfalls so aus. 🥰🥹.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir ❤️
.
Jetzt ES+14 😊
Ich hatte vor ein paar Tagen die gleiche Frage und musste feststellen, dass gerade die easy@hone recht wenig Farbe haben (aber früh anzeigen).Ich würde noch einen anderen Test machen wenn es dich beruhigt.
Danke dir! Das werde ich machen
Das ist mir auch schon aufgefallen. Darf ich fragen welchen anderen Test du dann noch emphieltst?