ClearBlue digital Schwangerschaftstest

Hallo an alle , ich hab heute einen Schwangerschaftstest von ClearBlue digital gemacht . Kann mir wer sagen ob das jetzt Schwanger ist oder noch kommen wird ? Laut Test ist ein „ - „ , ich hab den Test auseinander gebaut und habe viele unterschiedliche Sachen gelesen.

1

Am digitalen kann man nicht festmachen ob da irgendwas kommen wird oder nicht.. der digitale hat IMMER 3 Striche.

Es ist nur die Frage wie der Unterschied zwischen den Strichen ist und das kann dir keiner sagen ob das bei dir ändern wird.

2

Dies ist eindeutig nicht schwanger. Tut mir leid. Der einzelne Strich muss immer stärker sein, als der erste Strich Auf dem Test, wo zwei Striche zu sehen sind.

Neben den zwei Löchern oben ist ja ein Strich, der richtig stark zu sehen ist, der ist immer stark und er soll auch so sein aber der Strich daneben sollte schwächer sein als der einzelne Strich. Ich hoffe, es ist irgendwie verständlich für dich. Bei dir ist der einzelne Strich schwächer, deswegen ist es eindeutig nicht schwanger. Bis jetzt. Es kann sich ja noch ändern in ein paar Tagen. Ich drücke dir die Daumen.