Meine Test zeigen seit Pu + 10 leicht positiv an. Leider steigen sie insgesamt nur sehr schwach an … ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich habe das Gefühl das meine Periode gerne kommen möchte. Allerdings ist der Strich doch zu „stark“ um die Medikamente abzusetzen, aber zu schwach um sich große Hoffnungen zu machen. Zum Bluttest darf ich vllt in 3 Tagen.
Gibt es hier ähnlich schwache Test mit vllt HCG Werten? Oder generell positive Aushänge nach schwachen Test am Anfang?
Schwacher Test an Pu+14 - Z1
Hey Lissy,
mein Z1-Test sah an PU+14 fast identisch aus. hcg war an dem Tag nur bei 23, sah also nicht so gut aus. Die Test sind aber kontinuierlich gestiegen und der hcg-Wert tatsächlich auch und nun bin ich in der 10. SSW :) noch ist also alles drin.
Ich wünsche dir alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🤰🥰
Meine Tests waren am Anfang auch sehr Schwach, habe aber auch schon früh getestet ES+11 der Erste Positive Test.
Bin auch ab Heute in der 10 SSW🤰🍀
PS:Das gefühl seine Periode zu bekommen ist Normal in der SS, da deine Gebärmutter sich dehnt.
Der obere Test ist von ES+11
Der Untere NMT+4
Hi,
Ich weiß, man soll sich nicht vergleichen, aber vielleicht hilft dir meine Testreihe um dich ein wenig zu beruhigen?
Die Z1 brauchen ewig um die endgültige Farbe anzunehmen und gelten als versteckte 20er Tests!
Ich bin heute bei 5+5 und der Test explodierte endlich… der CB hat aber Freitag schon 3+ gezeigt!
Ob alles gut ist, weiß ich jedoch auch erst Donnerstag beim 1. Termin beim FA…
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀