ES + 12 Ovu Test positiv, SST negativ Erfahrung damit?

Hallo Zusammen,

Ich habe heite einfach auf Doof Ocu Tests gemacht und die waren positiv. SST war negativ. Habt ihr Erfahrungen damit? Kann der SST noch positiv sein? Ich fuege euch ein Bild hinzu

1

Die Ovus sind nicht positiv, dafür müsste die Kontrolllinie mindestens gleichstark mit der Testlinie sein
Alles gute 🍀

2

Achsoo, ist das so?
Weil egal wann och die Ovus benutzt habe, es gab noch nie eine zweite Linie ausser heute.

Danke dir 🙏❤️ dann rechne ich offiziell mit dem Zyklus ab, es gab sowieso nur eine kleine Hoffnung

7

wieso gehst du dann von ES+12 aus? Wie hast du deinen Eisprung dann ermittelt?

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ☀️

LH steigt zur Mens wieder etwas an, deswegen ist dein Ovu wieder etwas stärker!

Lg

4

Ich verstehe, dann bekomme ich wohl meine Tage… Hoffnung war da und kann wieder abgeschrieben werden :( danke dir fuer deine Antwort 🙏🍀

5

Aufgegeben wir erst wenn die Mens da ist 🍀🙃🤗

weiteren Kommentar laden
9

Also der Ovu ist wirklich noch weit entfernt von positiv.

Und auch selbst wenn ein Ovu positiv sein sollte ist es kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.. kann auch zur Mens positiv werden.

Das war meiner als ich schwanger war.

Bearbeitet von missmummy
10

Meine Ovus werden auch meist vor der Mens nochmal etwas stärker, das ist ganz normal. Das Level an LH schwankt sehr stark über den Zyklus und nur zum ES hin steigt es schlagartig an um eben den ES anzustoßen.
Wie ermittelst du denn deinen ES wenn die Ovus bei dir nicht funktionieren? Mit Temperatur? Alles andere sind nämlich nur sehr unzuverlässige Anzeichen und so könnte es sein, dass du vielleicht auch jetzt erst einen LH Anstieg und somit einen ES hast.
Ist dein Zyklus regelmäßig?

11

Hey,
Also ich bekomme Ovitrelle gespritzt und deshalb isg mein ES zu 100% klar ca 24-36 Std danach. Ovus benutze ich eigentlich nie. Und habe keinen regelmäßigen Zyklus. Immer so 70 Tage. Seit 4 Monaten bin ich aber ijnder KiWu Klinik und seitdem sind die regelmäßig weil ich ja alles auslöse und stimmuliere.

Aber ich hab diesen Zyklus abgeschrieben, bin auf jeden Fall negativ…

12

Okay, dann ist der ES ja quasi "safe".
Schade, bei mir klappt auch seit Ewigkeiten nix mehr, nur negative Tests 😒
Aber ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus, irgendwann muss es ja mal klappen 😅👍

weiteren Kommentar laden