Guten morgen ☀️
Ich hatte gestern schon geschrieben dass ich mit dem Clearblue +/- am Freitag positiv getestet hatte. Daraufhin leichte Blutungen hatte und ins kh bin. Die Ärztin dort sagte „sie sind Licht schwanger“ der Test im KH war negativ die Gebärmutterschleimhaut bei 7mm. Sie sagte es deute nichts auf eine Schwangerschaft hin.
Ich habe am 29.09 den ES mit Ovitrelle aufgelöst und gerade eben nochmal getestet. Hier das Ergebnis. Ist der nun positiv? Müsste die Linie noch stärker sein an ES+13/14?
Ich habe gleich den Termin zum bluttest in der Kiwu Klinik. Bitte drückt mir die Daumen.
Ich bin so verunsichert da der clearblue positiv war, die Ärztin im KH aber sagt da ist nichts und der Test dort am Freitag auch negativ war und jetzt ist meiner hier wieder positiv.
Ist der jetzt positiv? Achterbahn
1
Ich würde auch sagen ja der ist positiv
2
Wurde doch schon erklärt das im Kh weniger sensible Test benutzt werden. Ärzte zählen schwanger erst ab bestimmten Wert. Schleimhaut mit 7mm spricht auch nicht für SS. (kann aber auch langen. IdR aber 2ZH minimum 1 cm).
Wirst noch etwas bangen müssen (nächsten Blutwert zeigt erst ob Dopplung i.O.) aber es tut sich jedenfalls was ☺️.