Hello ihr Lieben,
Nach durchforsten von hunderten Beiträgen muss ich jetzt doch auch Mal selbst eine Frage stellen.
Nachdem wir ungeschützten Sex hatten, habe ich "Spaßes halber" einen ovu gemacht. Dieser war dick positiv, die nächsten Tage alle wieder sehr schwach . Daher gehe ich davon aus, dass mein ES ziemlich verspätet war ca. zt 21. Nun warte ich vergebens auf die Mens (zt 31, regelmäßiger Zyklus von 29 Tagen).
Da ich noch einige Tests von Z1 Pharma meiner ersten Schwangerschaft hatte (die mit der rosa Blume aus 2023 , also sehr sicher 10er) habe ich doch am Wochenende mal welche gemacht.
Da habe ich wirklich auch so gut wie bei allen einen Hauch von Linie, teilweise auch eine deutliche Linie gesehen (alle auch rosa, nicht grau). Habe mir nun welche von easy @ home und one step auf Amazon gekauft. Und da alles schneeweiß, kann man nicht Mal etwas erahnen. Gucke echt wie eine Irre da drauf 🙈
Müsste, wenn tatsächlich ES verschoben, heute ES+9 sein.
Kann es sein, dass die Z1 "schlecht werden" und daher alle eine leichte Linie zeigen? War in meiner ersten Schwangerschaft mega zufrieden mit dieser Charge, haben super angezeigt.
Oder sind easy und 1 step einfach später dran?
Freu mich über ein bisschen Austausch und Erfahrungen:)
Liebe Grüße
Z1 10er positiv / easy@home & one step negativ
Hallo! Hast du vielleicht Fotos von den Tests? Ohne kann man sich nur schwer etwas vorstellen…
Ich habe die one step und easy@home und ich muss sagen, dass die one step deutlich an Qualität nachgelassen haben! Würde mir die nicht nochmal kaufen, weil sie erst sehr spät und sehr schwach anzeigen. Kann also gut übersehen werden.
Mit den easy@home bin ich eig zufrieden. Es kann aber sein, dass du 25er hast, die sehen von der Verpackung her nämlich komplett gleich aus. Vielleicht kannst du mal nachlesen! War mir am Anfang auch nicht bewusst 😊
Danke für deine Antwort:)
Ich hab's mal versucht zu fotografieren, aber wie das ja immer so ist denke ich sieht man in echt auf den Z1 die Linien besser. Bis auf die ersten Z1 ist da nichts mehr sortiert in der Reihe.
Sind sehr viele, da ich bei jedem Toilettengang mal einen gemacht hat - ja etwas übertrieben I know 😅
Easy @ home laut Amazon 10er...
Liebe Grüße
Also für ES+9 hast du echt schon sehr viele gemacht. 🙈
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich am Bild nicht wirklich was sehe.. hast du irgendwelche Anzeichen?? 🙈