Hallo ihr Lieben,
ich teste diesen Monat zum ersten Mal mit Ovulationstest. Ich habe die Tests von Action.
Letzten Monat hatte ich am 17. Zyklustag meinen Eisprung. Heute ist der 13. Zyklustag - könnt ihr mir sagen, ob der Ovulationstest positiv ist? Und wie lang dauert es dann ca. bis zu meinem Eisprung?
Ich frage, weil mein Mann nur noch heute da wäre, zum Herzchen setzen, denn ab morgen ist er bis Freitag auf Montage. 😕
Habt lieben Dank und einen guten Start in die neue Woche. 😊☀️
Ist der Ovulationstest von heute positiv?
1 von 2
2 von 2
1
Ob der jetzt speziell für dich schon positiv ist weiß ich nicht, aber lt. Packungsanleitung wäre er das wohl denn er er ist mindestens gleich dick.
Ich persönlich teste erstmal die Marken heißt lasse nebenher noch schon gewohnte Ovus weiterlaufen weil das doch immer von marke zu Marke variiert. Was mir bei deinen Tests nicht gefällt ist das die scheinbar sehr sparsam mit der Farbe des Kontrollstriches umgehen. Wäre das jetzt ein 25iger oder ggf. 50iger ist das nochmal was anderes. Wäre das ein 10er oder 20iger würd eich den aus diesem Grund mit dem gesparten Pigment (sehr helle Controlllinie) nich tmehr verwenden.
2
Ich habe vorhin nochmal Ovus von Presense besorgt. Was meinst du dazu?