Hallo ihr Lieben
Ich bräuchte bitte mal eure Augen.
Ich habe einen Zyklus von 28/29 Tagen und mein Eisprung ist normal immer so um den 14/15 Zyklustag rum.
Dieses Mal war er sehr spät am 19 Tag also am 03.10.24. Ich spüre ihn eigentlich jedes mal.Seit gestern habe ich ziehen im Unterbauch und irgendwie am Damm.Ich habe heute morgen dann mal einen Test gemacht. (Siehe Bild)
Ich weiß jetzt gar nicht richtig wie weit ich bin.
Aber kann ich diesen Schatten als zweite Linie werten?
Ich danke euch schonmal ganz Herzlich❤️
Mögt ihr einmal schauen bitte?
Das Bild fehlt, kann das sein? :)
Oh ja 😃🙈 Jetzt müssten sie da sein.
Ich würde den als positiv werten - allerdings ist da vor der Mens natürlich immer so eine sache ob das auch bleibt. Teste weiter, sollte stärker werden
ich kann den hauch ganz deutlich sehen
drück die Daumen das er kräftiger wird 🍀
Hallo du liebe 😊
Wenn es die selben doofen Tests wie meine sind wäre ich vorsichtig.. meine hatten IMMER auch schon beim durchlaufen eine für mich sehr deutliche zweite Linie 🥺
Ich drücke alles was ich habe das es bei dir nicht so ist 🍀 hast du noch andere Tests da?
Hallo :)
Danke für deine Antwort ☀️
Also ich muss sagen vor 3 Tagen war da noch kein Strich zu sehen.
Aber das hört sich doch gut an 🍀 bei mir waren wirklich bei allen 20 Tests ein Strich 😂 dann bin ich auf morgen gespannt, Daumen sind gedrückt 😍😍🍀🍀
Ich sehe dort einen Strich. Bei mir war der an ES +8/9 in etwa so. An ES+10 aber schon deutlicher. Teste morgen noch mal und schau was draus wird. Achja und ich bin neugierig, schreibe es gern hier rein :) Alles gute 🍀