Schwangerschaftstest positiv oder fehlgeschlagen

Hallo in die Runde,

Ich bräuchte Euren Rat oder ev Erfahrungswerte. Ich bin heute ES+12 oder 13 (mein Zyklus ist seit 9 Monaten immer zwischen 23 und 25 Tage. Ich hatte zur Hälfte meines Zyklus Perioden ähnliche Schmerzen was ich sonst nie habe mittendrin. Habe seit ES+9 auch schon Anzeichen wie U-Schmerzen, vermehrten Harndrang, Zahnfleischbluten und mir ist immer so flau im Magen. Jetzt habe ich heute 2 Tests gemacht. Einmal direkt nach dem Aufstehen mit 20 mlU. Da dachte ich erst na toll, der Test ist ungültig da das Kontrollfenster nur rosa war und der Urin scheinbar nur bis zur Hälfte des zweiten Fensters lief. Siehe 1 Foto Anhang. Nach 5-10 Minuten war es zwar immer noch rosa aber ein Strich erkennbar und nach 2 Stunden war der Urin dann komplett verdunstet und die Linie zwar etwas schwächer aber klar zu sehen. Meinst Ihr das ist positiv?

Habe dann gegen 11 Uhr einen zweiten Test gemacht mit 10 mlU aber der war negativ . Meine Periode ist ab morgen fällig. Würde übermorgen noch einmal testen. Normalerweise schreibe ich hier nicht aber mein FA Termin ist erst Ende Oktober und ich bin schon Anfang 40 und habe dieses Jahr einen Sohn (10 Monate alt) verloren . LG

1

Der ist positiv 😄

2

Bin so gespannt. Das würde mich nach dem Verlust unseres Sohnes sooo glücklich machen 🙏🏻

3

Definitiv positiv:)

Guck mal, das war meiner :) bin jetzt in der 38 ssw

6

Herzlichen Glückwunsch erst einmal und alles erdenklich Gute für Euch 🙏🏻❤️ Wow, das sieht ähnlich aus. War die Linie auch erst später sichtbar?

Ich verstehe halt nur nicht warum der zweite Test mit weniger hcg Anfälligkeit (10 mlU) negativ war. Oder es lag ev daran, dass der Urin nicht konzentriert genug war. Siehe Foto

12

Hallo, ich sehe hier auch etwas. Einfach mal das Plastik öffnen. Herzlichen Glückwunsch.☘️

4

Also für mich sieht der positiv aus

5

Der hat ein Farbstau. Vllt Hülle mal öffnen und schauen ob der bis zur Testlinie reicht. Wenn nicht sind Chancen gut das der wirklich positiv ist. 🤗

7

Ich finde beide Tests positiv! Ich drück die Daumen 🍀

8

Vielen lieben Dank 😊

Auch den von PreSense? Da sehe nur ganz ganz schwach eine Linie.

9

Das mit deinem Verlust tut mir unendlich leid.
Der Test ist positiv 🥺

10

Herzlichen Dank. Es ist immer noch sehr schmerzhaft aber wir versuchen nach vorne zu schauen. Ein Kind zu verlieren ist der schlimmste Schmerz den man sich vorstellen kann. 💔

11

Das kann ich mir nur ansatzweise vorstellen :( tut mir einfach unheimlich leid sowas zu hören. Alles Gute für euch

13

Herzlichen Glückwunsch, der test ist positiv!❤️🍀

Dein Verlust tut mir so unendlich leid... ich bekomme direkt Tränen in die augen. Ich kann und mag mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlen musst, besonders weil mein Sohn auch 10 Monate alt ist.😪

14

Herzlichen Dank 🙏🏻 Es ist das Schlimmste was Eltern passieren kann. Er ist nach einer Transplantation verstorben. Aber nicht aufgrund der OP aber wegen eines zu hoch dosierten Medikaments. 💔😢

Ich freue mich wirklich falls ich wirklich wieder schwanger bin. ♥️ Hatte erst Angst es könnten Verdunstungslinien sein

15

Das ist einfach nur schrecklich.. fühl dich gedrückt.❤️

Aber das sieht wirklich nicht nach einer VL aus.
Ich hoffe das kleine beisst sich schön fest bei dir.🍀