Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich probieren schon ziemlich lange ein zweites Kind zubekommen und ich habe heute getestet was eigentlich dumm war weil ich eigentlich laut Ovus erst ES + 5/6 bin.
Ich sehe aber bei meinen Test eine hauchfeiner Linie..😳 ich hab auch total komische Symptome..meine Gefühlswelt steht gerade Kopf und ich bin gefühlt Dauermüde..😮💨
Ich bin eigentlich kein Fan von bearbeiten der Fotos aber es ist so zart man sieht es sonst wirklich nicht..😳 ich muss auch dazu sagen es war nicht über die 3 Minuten Wartezeit also keine Verdunstungslinie 🤔
Dumme Frage aber könnt ihr dort auch was erkennen??
Ich bilde mir ein tatsächlich auch einen Schatten sehen zu können, würde trotzdem noch vorsichtig abwarten bis wenigstens ES+10. Bist du dir sicher, dass dein ES erst vor 5/6 Tagen war?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 😍🤞🏼🍀
Also laut Ovus eigentlich schon..😮💨 es heußt wohl einfach nur abwarten aber danke das ich die Einzige bin die da was sieht, dachte schon ich drehe durch 😂
Hey! Meine one step sehen seit gestern auch so aus.. war gestern ca ES+9. Also ich denke nicht, dass du es dir einbildest!! :)
Ich hab heute morgen nochmal einen gemacht da war leider nicht wirklich was zu sehen..also war es vielleicht doch nur ein fehlerhafter Test..😞 das stimmt mich gleich wieder missmutig, dass es wieder nicht geklappt diesen Monat auch wenn noch alles offen ist..