Hallo ihr lieben,
Es ist meine 3. Schwangerschaft. Die erste war leider ein früher Abort. Im Dezember 23 wurde mein Sohn geboren und nun wurde ich nach meiner ersten Periode (erster Tag 14.9) schwanger. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften wurde ich vor Ausbleiben der Periode krank und war sehr emotional. Diesmal war ich 1-2 emotional und seeehrnlsukiech. Sonst absolut gar nichts, außer ein ziepen , als ob die Periode kommt. . Am Samstag Nachmittag habe ich getestet, weil ich so launisch war 😀 Meine Periode hätte laut Flo App letzten Sonntag kommen sollen, wobei das ja bei der 2. Periode nach Geburt bestimmt auch einfach schwanken kann.
Naja lange Rede kurzer Sinn: ich weiß das Symptom absolut nichts heißen (bei meiner letzten SS war auch absolut nichts aber da war ja das krank werden am Anfang. Aber diesmal ist wirklich nichts!
Bei den anderen SS waren die Test (nach Ausbleiben der Periode) direkt Knall positiv. Am Samstag war ein Strich zu erraten und heute war er auch recht schnell da aber nicht direkt beim durchlaufen,und auch nicht so doll wie bei meinen anderen SS.
Muss ich mir Sorgen machen? Reicht die Steigung? Kann mich jemand etwas besänftigen? Mein Termin beim FA ist erst am 30.🥹
Bild 1: Test Samstag 16.30
Bild 2: Test Sonntag 6.30
Bild 3: pre Sense und Clear Blue Montag Mittag , facelle gestern Mittag
Sorgen, „positiv genug“
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Genau zu der gleichen Frage mit gleichen Tests und den gleichen Uhrzeiten hast du gestern deine Antworten bekommen.
Diskussion stillgelegt2
Hab es gestern ausersehen im „falschen“ Forum gepostet was mir erst da auffiel. Wollte es deswegen hier reinstellen und im anderen löschen aber ich glaube das geht nicht 😂
Also sorry falls das jetzt so schlimm war..
3