Hallo und vorweg DANKE, an alle die lieb antworten!
Ich bin heute ES+10/11, der Ovu war am 05.10. positiv, Tempi mess ich nicht.
Hatte am 12.10. (ES+5/6) eine hellrote Blutung und ab dem Tag bis gestern (ES+9/10) UL-Schmerzen. Dazwischen hatte ich auch mal das Gefühl, krank zu werden und eig. durchgehend Kopfschmerzen. Meine Brüste sind empfindlich, aber nur phasenweise und das entspricht mir gar nicht.
Habe normalerweise sehr starkes PMS mit Akne, extrem schmerzenden Brüsten und starken Krämpfen am ersten und zweiten Tag meiner Menstruation, aber niemals irgendwann anders im Zyklus.
Da ich schon zwei bioch. SS heuer hatte, ist das der erste Zyklus mit Progesteron und Schilddrüsen-Medikamenten.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal schauen würdet. Hab den Test ohne Tageslicht leider echt nicht gut aufnehmen können, aber die Linie war innerhalb der Ablesezeit da und sie ist eindeutig rosa! Hab schon seit ES+8/9 einen Schatten gesehen, aber mir eben - wie jetzt - Sorgen gemacht, dass ich es mir einbilde.
Danke, fürs Lesen und Schauen!! ❤️🍀
Seht ihr auch was? 🫢😍
Was sagt ihr?
Hallo 😊
Man kann einen Strich erkennen, ob er Farbe hat sieht man leider nicht, ich traue den OneSteps so gar nicht mehr 🤔
Es bleibt nur weiter testen 😉✊🏼🍀
Hey, danke für die Antwort! Ich traue ihnen auch nicht, deswegen hab ich ja den Post geschrieben. Ich kann nur sagen, dass es innerhalb der Zeit an der zu erwartenden Position rosa (und nicht grau) war. Ich kenne neg. Tests und VL, hab schon sehr viel getestet 🥹😜.
Aber zumindest bilde ich es mir nicht (komplett) ein. 🙈
Ja nein auf keinen Fall ist es Einbildung, ich seh's ja auch 😉
Ich sehe zwar den Schatten, aber irgendwie sieht er für mich dünner und nicht deutlich aus.
Ich würde wohl einfach bis NMT warten, dann musst du nicht so raten 😅
Ja, hast recht!
Da ich Progesteron nehme hat mir die FÄ gesagt, dass ich testen soll, um festzustellen ob ich es absetzen oder weiternehmen soll.
Es ist mein erster Zyklus damit und ich hab keine Ahnung, ob meine Mens trotz weiterer Einnahme kommen würde oder nicht.
Ich hab leider einen etwas unregelmäßigen Zyklus (28-36 Tage, durchschnittlich 33) und würde sie am Montag erwarten. 😊
Achso! Hmm, das ist dann vielleicht was anderes. Damit kenne ich mich nicht aus 🙈
Ich drücke die Daumen! 🍀
Hallo und danke an alle, die kommentiert/abgestimmt haben. Hier mal ein Update von gestern auf heute (unten). Meine NMT ist am Montag, bin also drei Tage vor Periode.
Wie schätzt ihr den Anstieg ein? 😊
Hier nochmal:
Update ES+15: habe den one strps nicht getraut, weil ganz viele schreiben, dass die Farbqualität abgenommen hat. Deswegen habe ich heute einmal einen CB gemacht, hier das Bild. Der Strich kam sofort!
Hat jemand ein CB Vergleichbild? Danke 🍀🤗