Hallo,
Meine sstest werden immer schwächer. Sie sind nicht negativ aber schwach… egal wann ich es mache seit einer woche schon so. CB digital sagt 1-2 letzte periode am 23.09
Werde ich einen MA haben?..
Wenn die Tests nicht richtig starke werden ist es meistens eine biochemische Schwangerschaft.
Wann hast du denn das erste Mal positiv getestet? Und hast du deinen Eisprung bestimmt?
Das erste mal positiv war letzte woche dienstag. Mittwoch blut abgenommen jnd freitag kam der wert mit 54.
Eisprung weis ich leider nicht…
Ein einzelner HCG Wert bringt nichts, erst recht nicht, wenn du nicht weisst wann der Eisprung war.
Hallo du Liebe,
Bei mir war es letzten Monat leider so, dass die Tests sehr schnell schwächer wurden- allerdings wirklich innerhalb von 2 Tagen kaum noch sichtbar waren.
Dann kam meine Periode quasi 5 Tage ‚zu spät‘, das war dann der Abgang.
Dass die Tests schwach sind, finde ich gar nicht mal schlimm. Kommt auch immer auf die Tests an! Wenn sie allerdings wirklich immer schwächer werden, finde ich persönlich das kein gutes Zeichen.
Ich drücke dich unbekannterweise ❤️❤️❤️
Meine test sind seit einer woche so…
Weis echt nicht mehr weiter..
Hast du die Möglichkeit, nochmal zum Arzt zu gehen? Nochmal HCG bestimmen lassen oder drüber schauen lassen?
Das ist für dich psychisch sehr belastend und dann ist es auf jeden Fall okay, sich Hilfe zu holen.
Das klingt für mich leider nach einer biochemischen Schwangerschaft. Ein MA würde bedeuten, dass schon mal ein embryo entstanden ist, evtl sogar schon mit Herzaktion und sich dann nicht mehr weiter entwickelt.
Eine biochemische Schwangerschaft geht schon vorher ab, weil schon die Einnistung fehlgeschlagen ist.
Das hatte ich leider in den letzten 5 Jahren oft. Und die Tests waren immer von Anfang an eher schwach, wurden nicht stärker, blieben aber meist ca eine Woche positiv, bis sie dann wieder negativ wurden und die Blutung einsetzte.
Tut mir leid!
Es hat sich glaub erledigt… habe leichte braune schmierblutung…
Also eine MA sicher nicht. Bekommst deine halt Periode wenn Linie schwächer werden sollte. Wirst aber keinen FH/Embrio ausscheiden, kam ja zu keiner Entwicklung. War lediglich ein Hormon kurzzeitig im Blutbahn (biochem. SS).