Clearblue Frühtest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche euren Rat. Ich habe nun drei Frühtests von Clearblue gemacht, sie zeigen alle eine leichte blaue Linie an, der von heute auch eine stärkere blaue, aber dennoch sehr dünne Linie. Jetzt ist meine Frage: denkt ihr auf allen drei Tests sind Verdunstungslinien zu sehen? Kann es wirklich sein, dass das jeder Test hat? Die Tests zeigten das alle innerhalb von 10 Minuten an. Momentan bin ich ES+12 und sollte übermorgen meine Periode bekommen.

Danke schonmal für eure Antworten :)

1

Leider sieht das nach der blöden CB Linie aus, weil sie seerehr dünn ist. Schwach darf sie sein. Aber halt dann breit

3

Hmm.. das dachte ich mir schon.. Bin nur so verwundert, dass alle drei Tests innerhalb von drei Tagen diese Verdunstungslinie haben.. dachte das ist eher selten?
Danke für deine schnelle Antwort :)

7

Ich hatte auch mal mit denen getestet und auf allen eine solche Linie gehabt... aber dass sie stärker wird ist vielleicht doch ein gutes Zeichen? Drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
2

Ich tippe leider auch auf VL. Ich bin schwanger und als ich vor NMT getestet habe war er schwach, aber in der kompletten Breite zu sehen.

Versuch mal eine andere Marke.

4

Danke für deine schnelle Antwort:)
Ich fahre dann gleich los und besorgen einen von einer anderen Marke.

5

Dünn sind die Linien ja, aber sie ist doch stärker geworden?! Ich würde die schon als positiv werten… habe jedoch selber keine Erfahrung mit den Tests.
Vllt versucht du wirklich eine andere Marke.
Drück dir die Daumen 🍀

6

Ja, den unterschied sieht man deutlich im Gegensatz zu den letzten zwei Tagen..
Ich werde morgen mal mit einer anderen Marke testen.
Dankeschön, es wäre wirklich ein absolutes Wunschkind! 🍀

9

Hallo
Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit den clear Blue Test gemacht. Bei mir waren immer VL zu sehen. Bei mir waren die auch dünn und vor allem auch blau.
10 min finde ich ganz schön lang. Sind das nicht auch nur wenige Minuten, wo man den Test ablesen soll?

10

Hallo;
ich sehe eine dünne Linie herzlichen Glückwunsch 🎊❤️