Hallo
Ich hatte meine Transfer und durfte am 12 und 15.10 mit Ovitrell spritzen und ich bin am überlegen ob ich heute den Test machen soll oder lieber am Donnerstag den 24.10 da hab ich den Termin zum blutabnahme
Schwangerschafttest
Wenn du nochmal nachgespritzt hast wird das auch noch sehr lange drin sein. Testen lohnt da gar nicht mMn. Wirst dich vermutlich sogar bis zweiten Bluttest (Anstiegsprüfung) gedulden müssen, weil ggf sogar der Spritzereste kommenden Do noch enthalten sind. (weiss nicht ob das Choriogonadotropin vom natürlichen HCG differenziert werden kann im Labor … können die Mädels aus unterstützten KiWu bestimmt eher was zu sagen.)
Okey also kein Test und abwarten
schwer aber Zeit geht immer um - schaffte 🤗
Hallo 👋
Wenn du einen positiven Test sehen willst: mach.
Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, musst du warten.
Wenn du sogar 2 mal nachgespritzt hast, und das sogar vorgestern (!) erst, wird das gespritzte HCG das Ergebnis verfälschen.
Was du machen könntest, braucht aber starke Nerven: eine Testreihe.
Gucken ob's schwächer wird und dann negativ,.dann bist du nicht schwanger. Wenn's schwächer und dann stärker wird könnte es geklappt haben.
LG und viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Okey ja habe grade Test gemacht und zeigt mir ein zweiten Strich der aber schwach ist denke ich werde erst mal wieder warten