Brauche Dringend Meinungen zu SST

Hallo, ich habe vor einigen Tagen das erste Mal seit 5 Jahren überhaupt schwach positiv getestet. Am ES+13 war mein HCG bei 72, US ist erst nächste Woche Donnerstag.

Ich teste jeden Tag zu verschiedenen Uhrzeiten (siehe Bild) und ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, dass sich gar nichts an der Intensität der Striche verändert. Ich habe mittlere Unterleibschmerzen/ Ziehen (kaum bis keine Blutungen, vlt ein Hauch von rosa oder hellbraun) und habe dementsprechend auch Angst. Könnt ihr mir was zu dem Bild sagen ? Sieht das normal aus oder ist es eher ein schlechtes Zeichen ? Lg an die Community

1

Alles unterschiedliche Test zu unterschiedlichen Zeiten. Wenn du nun doch +9/10 erste mal positiv getestet hast und nu erst +13 bist siehts gut aus. Aber man kann ja leider nur den einen Sprung vom Facelle nachvollziehen.
Ansonsten etwas gediegen. War es ein kryotransfer oder wie hast du Eisprung bestimmt?

2

Danke für die Antwort, der ES wurde genau beim Gyn bestimmt, ich bin heute definitiv bei ES+ 16. Am meisten bereitet mir Sorgen, dass ich außer Unterleibschmerzen keine Symptome habe, Lg

3

warst nach sprung also beim Gyn?

weitere Kommentare laden