Hallo
Ich bin heute 4 Tage überfällig, und nach dem meine OneStep Tests leider sehr zu wünschen übrig lassen (gehen außeinander,bzw haben alle kratzer) hab ich mir jetzt einen PreSense gekauft - dieser zeigt diesen Hauch von Strich an - ist das Positiv?
Meine KiWu Klinik möchte das ich mich bei Positivem Test oder Periode melde - reicht dieser Hauch oder weiter warten und testen?
Positiv?
Bei NMT +4 oder später sollten die Tests eigentlich deutlich anzeigen und nicht nur hauchen. Andererseits positiv = positiv außer es wäre nur eine VL.
Ich persönlich würde die Klinik anrufen und sagen das du positiv getestet hast. Wie stark der Strich ist, wäre mir erstmal egal.
PS: magst du den Test hier mal zeigen?
Ohne Bild schwer zu sagen.
Kann ja auch sein, dass dein ES verschoben war und du noch keine 4 Tage drüber bist, deshalb auch noch kein eindeutiger Test. Wie stark ist die Linie denn und kam sie innerhalb der angegebenen Zeit?
Daumen sind gedrückt!
Ich versuch Verzweifelt hier ein Bild zu posten,aber es funktioniert einfach nicht. Es läd,dann ist es fertig und wenn ich es abschicke ist es weg :(
Ich hatte an einem Sonntag einen Hauch und bin Montag direkt in der kiwu gewesen. Ich brauch Medikamente ab positiven Test, daher war mir das echt wichtig. Mein Hcg am Tag danach lag übrigens erst bei 10 ☺️ also der Hauch ist sogar bei weniger als 10 schon zu erahnen ☺️
Hier endlich das Bild vom gestrigen Test :) dieser Hauch kam sofort ....
Mein Eisprung wurde von der KiWu Klinik eigentlich bestimmt,also Ultraschall vor Eisprung und 4 Tage Später noch einer und da hatte ich den Es schon laut Arzt. Dazwischen war ein Sa/So