Was soll ich sagen, so blöd wie ich bin habe ich heute ( mit meinem zweiten Urin ) getestet bei es +9 🫣
Ich bin echt geduldig sonst aber dieses Mal konnte ich mich nicht zügeln. Ende von Lied; ich mache mich verrückt.
Seht ihr dies auch? Dies ist ein presense 10er, den ich natürlich auseinander gebaut habe.
VL kenne ich leider überhaupt nicht, deswegen meine Frage - Vl oder positiv?
Ich hoffe urbia schluckt nicht viel von der Qualität 😅
Sehe nur ich das?
VL oder Positiv
Ich seh da auch was hauchen 😍
Ja oder? Okay ich muss mich erstmal beruhigen 😂
Das blöde, ich habe echt nur dieses Foto hinbekommen auf dem man etwas sieht. Wenn ich zwischenzeitlich auf den Test schaue frage ich mich, ob ich die Linie wirklich sehen kann. Aber ja, ich meine sonst wäre sie doch nicht hier auf dem Foto oder? 😂😂😂🫡
Haha ja 😂. Du bist ja auch früh dran. Vllt heute Nachmittag noch mal ordentlich anhalten und später noch mal testen. Bei vielen ist’s abends ja stärker :)
Puh schwierig… also zum einen ist ES+9 natürlich früh und lässt noch sehr viel Spielraum zu :), zum anderen natürlich die Sache, dass es kein Morgenurin ist… aber ich muss sagen, dass ich persönlich nicht wirklich was erkennen kann. Wenn ich mich sehr stark konzentriere da was zu sehen, meine ich einen Schatten erkennen zu können, der allerdings überhaupt nicht rosa ist, sondern eher gräulich, was ja auf eine VL hindeutet… aber was nicht ist, kann ja noch werden, es ist ja noch sehr früh. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Beste!
Das war auch mein Gedanke. Ich kenne das wie gesagt überhaupt nicht mit den VL. Es ist wirklich so unglaublich schwach, weder könnte ich sagen ob es gräulich noch rosa oder vielleicht 'grün' wäre. Ehrlich gesagt weis ich auch nicht, was mich da geritten hat in dem Moment des Testens.
Aber ich danke dir, ich gehe tatsächlich selber auch mehr von einer blöden verdunstungslinie aus
Würdest du für mich über dieses Foto nochmal drüber schauen? Das war der Test nach ca 1ner Minute noch im originalen Zustand?
VL nicht aber der hat ne Prägung. Wenn noch einen da hast, öffne den ohne ihn zu benutzen (kann man ja wieder schließen und machst sicher morgen eh neuen) und schau ob es rosaner und stärker ist als das was du auf den ungenutzten siehst.
Erkenne auf den Foto nicht wirklich was.
Habe ich mal gemacht und ich sehe die prägelinie. Die war mir auch bekannt, weil die immer recht nett 'glitzert' im Licht 😂 ich werde morgen nochmal testen, vor allem da ich leider diesen Schatten nicht aufs Foto bekomme bzw. schon, jedoch schluckt Urbia echt viel.
So oder so, bisschen Spaß macht dieses rätselraten ja schon
Teste weiter oder nimm den digitalen von CB ich hatte leider oft solche Linien bei dem presense
Ich sehe weder eine vl noch einen positiven test sondern einen eindeutig negativen test bei dem man die prägelinie ganz leicht erahnen kann. Bedeutet nicht, dass du nicht schwanger bist, sondern einfach nur dass du viel zu früh getestet hast.