Positiver Ovulationstest nach Zwischenblutung?

Huhu.

Ich hätte da mal eine (vielleicht) dumme Frage.

Ich hatte letzte Woche eine leichte Lebensmittelvergiftung mit Erbrechen und Durchfall. Genau am Tag meines ES hab ich dann Blutungen bekommen, von denen ich dachte meine Periode hätte eingesetzt (ZT20), da es ziemlich stark war, über mehrere Tage ging und auch Schleimhaut mit kam und alles. Meine Zyklen sind normal immer recht lang (ca. 34 im Durchschnitt).

Nun ist die Blutung vorbei und ich habe heute direkt positive Ovus (ZT 8)? War das eine Zwischenblutung und ist das jetzt sozusagen der "alte" ES der quasi durch den Infekt verzögert kommt? Oder ist mein neuer Zyklus jetzt derart verkürzt?

Ich bin etwas verwirrt. Hatte das vielleicht schonmal jemand ähnlich oder so? xD

1

wenn die nächste mens schon nach ca. 25 - 26 Tagen kommt weisst du es. Alles andere wäre Spekulation.

Wobei das dann wohl in beiden Fällen der Fall wäre 😆 also irrelevant

Bearbeitet von L-i-z7
2

Mhh, ja das stimmt wohl. xD

Ich wüsste nur gerne ob eine Magen-Darm Geschichte wirklich alles so krass durcheinander bringen kann.

Theoretisch wäre die Mens ohne die Lebensmittelvergiftung ja Mitte/Ende nächster Woche erst fällig gewesen. Wenns jetzt ein neuer Zyklus ist und jetzt wirklich schon Eisprung ist, dann ja in ca. 14 Tagen.

Hoffe es pegelt sich wieder auf meiner gewohnten Zykluslänge ein. Hab keinen Bock auf so kurze Zyklen jetzt. xD