Ich bin verwirrt-CB lila digital- bitte Hilfe ;(

Guten Morgen,

ich teste im 2 Zyklus mit CB Digital.

Und habe an Tag 6 angefangen zu testen, lt. Hersteller passen für dir Zykluslänge von 28 Tagen.

Vorigen Monat kam der blinkende Smiley an Tag 8&9 und blieb durchgehend bei Tag 10.

Diesen Monat war der Zyklus 1 Tag länger, begann also an Tag an Tag 7. Und ohne blinkenden Smiley war da heute morgen direkt ein durchgehender Smiley.

Meine Frage ist, der Test misst doch einen Anstieg von LH, wie kann denn der Wert ohne Anstieg sofort positiv sein?

Ich werde noch irre.... am 7.11.habe ich einen Termin in der Kiwu, aber dennoch, ich möchte es so gerne ohne Chemie schaffen. :(

1

LH steigt nicht jeden Monat gleich. Zumal dieser Test den Östrogenanstieg ebenfalls misst (versteh nich warum nmd. mehr Packungsbeilagen liest … wird also letztmal mehr gehabt haben bevor Lh einstieg). ggf. kommt Eisprung eben mal 1-3 Tage früher … is doch Sinn des testens, das festzustellen, sonst bräuchte man es nicht machen. Hormone verhalten sich ohnehin nie gleich.

5

Die Pbl. habe ich gelesen aber keine Antwort auf die Frage gefunden, wie das sein kann.

Danke für deine Antwort. :)

2

Im Septembet war der Zyklus 25 Tage und jetzt im Oktober 28. Ist falsch im originalbeitrag

3

Wenn dein Lh Wert direkt so hoch ist zeigt er dir direkt den Smiley an. Der Test speichert ja auch keine Werte ab.

Mein LH Anstieg ist sonst an Tag 10 oder 11. Diesen Zyklus aber nicht. Ich denke erst später oder gar nicht. Meine Tests sind noch alle negativ-leider 😕

4

Herje. Ich bin überfordert. Aber gut. Ich danke die und wünsche dir viel Erfolg. :)