Ich habe letzte Woche Samstag positiv getestete (ganz ganz ganz zart).
Die Tests auf dem Foto sind von oben:
Sonntag morgen
Montag mittag
Dienstag Mittag und heute morgen.
Sie sind irgendwie nicht so knallig wie ich es mir erhofft habe. Mein Termin ist erst am 30. und durch meine erste SS mache ich mir jetzt schon wieder sorgen 😩
Genug steigeeung?
Woran soll man denn Steigerung ausmachen? Alles unterschiedliche Tests
Ok. Ist das erste mal das ich mehrere Tests mache, wusste es nicht besser. Dachte man kann Abnahme der Fotos trotzdem irgendwas beurteilen 😉
Ja Sorgen musst dir jedenfalls nicht machen aber falls nochmal zu kommt, bei einen Test bleiben wenn du Anstieg verfolgen willst.
Ich finde die letzten zwei total knallig ehrlich gesagt! Meine wurden gar nicht noch stärker ..
Ich finde die Tests auch super! Man kann sie zwar nicht ganz miteinander vergleichen, weil verschiedene, aber trotzdem ist er immer stärker geworden!
Hast du irgendwelche Anzeichen? 😊🍀
„Leider“ absolut gar nichts. Bei meinen beiden letzten Schwangerschaften wurde ich kurz vor „Periode“ krank, auch da hatte ich nie irgendwelche Symptome .Diesmal war ich nur sehr schnell reizbar 😂
Meine erste SS endete leider früh in einer MA. Die 2. Schwangerschaft verlief dann auch super aber ich hab leider durch die erste SS einfach Sorge das wieder was passieren kann, obwohl ich weiß das es sowieso immer passieren kann. Meine Mutter hatte zwischen zwischen jeder Geburt eine FG, vielleicht auch daher die Sorge