Eisprung bald?

Guten Morgen ihr Lieben! 😊
Seit dem letzten FA Termin soll ich Progesteron nehmen.. und deshalb noch genauer auf meinen ES achten. Heute bin ich am ZT 9. Ich weiß, der Test muss noch kräftiger werden.. lange kann es aber nicht mehr dauern oder? Danke für eure Meinungen und schönen Start ins Wochenende!! 😊

1

Kommts denn in Frage? Also hast du sonst Zyklen die nur 24/25 Tage maximal sind?

Denke der wird noch etwas brauchen. Welche Sensivität hat der. Vllt zu sensibel?

2

Danke für deine Rückmeldung 😊 Hatte im vorletzten Zyklus einen frühen Abgang und mein Zyklus ist danach sehr durcheinander geraten. Mein Zyklus schwankt zwischen 25 -32 Tagen 🥴 die Tests sind 25 mIU/ml.

5

na dann stehen die Chancen gut das der wieder läuft wie üblich.
Dachte die dunklen easys sind die 25er, darum die Annahme vllt sensitiver und darum solange auf halbpegel laufen.

3

Bei mir gehen die hoch, runter, hoch, runter bis sie dann irgendwann knallen (das siehst dann aber schon sofort).

Ich persönlich kann auch empfehlen sie in die Premom App hochzuladen. Finde das sehr sehr hilfreich. Hoffe dein Ei hüpft bald 🍀🍀

4

Danke für deine Erfahrungen 😊
Ah super danke für den Tipp, werd mir das App gleich holen. Vielen lieben Dank!! 🥰