Test im Trockenen Zustand wieder negativ? Bin langsam verzweifelt…

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja vor ein paar Tagen schon mal einen Test in das Forum gestellt, da war ich aber irgendwas bei ES + 5/6 oder so in der Drehe.
Heute an ES + 7/8 (ich weiß immer noch zu früh) habe ich nochmal getestet und es war eindeutig eine hauchzarte Linie zusehen nach wenigen Sekunden und diese war auch rosa (Bild füge ich ein). Nach ein paar Minuten war diese aber wieder schwächer bis fast weg 😳
Ich hab irgendwie Angst das die ganze Charge nen Knacks weg hat. Ich hatte das sonst nie bei den Onesteptests..
Ich bin mir ziemlich sicher das ich auch erst ES + 7/8 bin da ich mit Ovus meinen Eisprung bestimmt habe.
Kann es sein das der Test vor zwei Tagen auch schon korrekt war und dieser jetzt nur einen Hauch stärker ist? Wäre der Test vor 2 Tagen nicht gewesen würde es ja rein theoretisch passen mit der Stärke der Linie aber warum ist sie dann im Trockenen Zustand wieder fast weg? Hatten ihr das auch mal? Kann ich jetzt wirklich hoffen?
Ich brauch eure Hilfe 😫

Die ersten beiden Bilder sind von vor zwei Tagen, das 3. von heute. Es war aber ohne Foto tatsächlich noch etwas deutlicher..😮‍💨

1

Ich kann deine Ungeduld verstehen, aber ganz ehrlich: warum machst du dich so verrückt? Die Eizelle ist, sofern die Befruchtung geklappt hat, doch gerade erst in deiner GM angekommen beginnt mit der Einnistung. Da ist kaum HCG gebildet 🤷

Warte ein paar Tage und versuch es nochmal.

2

beim durchlaufen läuft eben Pigment über die Testprägung, darum soll man die erst nach einer bestimmten Zeit ablesen (idR mind. 5 Min. langt manchmal aber nicht wenn man den länger in Urin hielt). Testen brauchst du generell nicht vor ES+9. Davor kann kein HcG im Urin gelandet sein. ES+5/6 ist noch nichtmal eine Einnistung erfolgt und nmd. schwanger. Startet da frühestens und dann dauerts noch 2 Tage bis HcG im Urin ausgeschieden wird und dann muss es nochmal einen Pegel erreichen den der Test erfassen kann.

Bearbeitet von L-i-z7
3

Okay..das ist natürlich irgendwie deprimierend obwohl man das alles weiß..😮‍💨

4

wieso depremierend? Ist noch alles offen aber solltest dir zu Liebe unnötigen Stress vermeiden. Is ja normal schon ein Geduldsspiel… dann aus Dingen schon eins zu machen die noch keine bezwecken ist ja doppelt stressig. Ist als würde man Wochen vorher auf den Arzttermin warten und nicht erst im Wartezimmer 😆

Bearbeitet von L-i-z7