Guten Morgen ❤️
Was sagt ihr zu diesem Test?
Bin einen Tag vor NMT. Die Linie kam direkt nachdem durchlaufen. Ich hab leider nur den Clearblue hier. Viele sagen, er hätte starke VLs…
Ich hab gerade zittrige Hände und kein anderes Bild hinbekommen. Ist es positiv oder eine berühmte CB VL?
Clearblue starke VL?
Also meine verdunstungslinie bei dem Cb war deutlich weniger. Wie weit bist du denn? Finde, dass das schon ganz gut aussieht 😊
Danke für deine Einschätzung. Morgen wäre NMT. Ich hatte den Zyklus eigentlich abgeschrieben, aber vor zwei Tagen bekam ich plötzlich stark empfindliche Brüste und es wird eher stärker als schwächer. Da dachte ich, ich mach einfach mal eben einen Test 🫣
Meiner Meinung nach ist dein Test positiv. 😊
Die Linie ist blau und genauso dick wie die Kontrolllinie. Wenn ich mit CB getestet habe und eine blaue Linie erschien, war ich immer schwanger.
Danke für deine Einschätzung ❤️
Ich bin gespannt ob ein digitaler Test es morgen früh bestätigen wird 🙏🏼
Noch eine Stimme für positiv 👋
Finde auch, dass deine linie schön breit und deutlich blau ist. Deshalb sage ich keine VL 😊
Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch 🙏🏼🍀
Wow danke 😍☺️ jetzt langsam glaube ich auch dran. Aber ich mache morgen früh an NMT noch einen digitalen
Der wird mehr als sicher positiv ausfallen bei der Stzärke des CB 😉
Ich bin kein Fan von Clearblue da der immer zu Haarlinien usw neigt aber bei dir ist er eindeutig positiv 🥳🥳🥳 Glückwunsch!!
Danke ❤️ Wahnsinn… ich glaub es noch gar nicht. Wohl erst wenn der digitale Test es mir morgen bestätigen wird.
Ich würde auch sagen, herzlichen Glückwunsch 😍
Ich habe heute früh leider meine Tage bekommen.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Danke dir ❤️
Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀 Ich freue mich zwar schon, aber so ganz vertraue ich dem Test noch nicht. Man hört über keinen Test soviel schlechtes wie über den CB 😕 wenn der digitale Test es mir morgen bestätigen sollte, bin ich wirklich zu 100% happy. Morgen wäre NMT
Lieben Dank ☺️
Ich hatte diesen Monat auch mit dem CB getestet, alles schneeweiß 🙈
Du kannst ja morgen nochmal schreiben was der digitale Test gezeigt hat ☺️
Huhu,
Ich sage positiv ❤️
Meiner war so ähnlich dick und hatte 2 Tage später ein digitalen gemacht, der hatte es mir bestätigt.
Ich häng dir mal ein Bild von meinem dran.
War anfangs auch so verunsichert.
Herzlichen Glückwunsch
🙏
Danke für deine Einschätzung 🙏🏼
Du hattest recht, der digitale Test hatte es mir heute Morgen bestätigt.
Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Schwangerschaft 🍀
Guten Morgen ❤️
Ihr hattet recht. Der Digitale hat es bestätigt 🙏🏼