Hallo ihr süßen mithibblerinnen!
Mich beschäftigt folgendes und ich bräuchte sooo sehr Zuspruch oder Ablenkung oder whatever!
Seit Februar versuchen mein Herzensmensch und ich nun unser Glück, einen Minibronny zu zeugen.
Leider hatte ich in der Zeit 2 biochemische Schwangerschaften. Die letzte vor 2 Monaten.
Es war immer grauenvoll, über NMT zu sein und einen positiven Test zu haben, nur damit um nmt + 3 doch wieder der Drache kommt. Das erste mal sogar an NMT + 5! Für mich war es schon schlimm, aber es war noch schlimmer, meinem Schatz es sagen zu müssen.
Naja.. am 19.10. Hatte ich meine letzte Mens. Gestern hätte sie wieder kommen sollen. Am anfang, um eisprung rum hatte ich PMS, welches aber nur kurz anhielt. Seitdem mal hier brustzwicken oder da mal Pieksen im Bauch, mehr nicht.
Mein Herzensmensch und ich hatten leider in den letzten Tagen einen großen Streit 😞
Heute morgen der Test war positiv (?) Oder meint ihr, es ist eine VL? Den Strich konnte ich schon beim durchlaufen sehen.
Keine Anzeichen für die Mens, ausser das ich Durchfall seit heute morgen habe.
Am 28.10. Habe ich einen FA Termin, bis dahin muss ich aushalten. Sie sagte aber auch, sobald die kleinste Blutung auftritt, soll ich sofort kommen.
An es + 12 war der CB mit WB negativ. Ich hänge euch meinen Testamed einmal dran. Was haltet ihr von dem?
Danke euch, fürs lesen, ihr Schätze!!
Bronny ❤️ mit 4 Kids an der Hand und 2 Sternchen!
Biochemische Schwangerschaften, jetzt wieder positiv
Das wird eine VL sein.. einfach weil furztrocken.
Und für 1 Tag überfällig dürfte man normal nicht mehr rätseln müssen.
Danke für deine schnelle antwort..
Aber sieht man die VL denn schon direkt beim durchlaufen?
Leider Vl/Prägung.
muss noch Anmerken das es bei biochem. SS zu keiner embrionalen Anlage kommt, lediglich ein hormoneller Vorgang (biochem.) losgetreten wurde und darum finde ich denen ggü., die wirklich Sternchen gehen lassen mussten, die Darlegung etwas verhement ggü.
Mit Sternchen sind nicht die beiden biochemischen gemeint
Gut, dann tuts mir leid und ich revidiere - las sich so aus in den Konsens so und hier wirds gerne direkt sich selbst angezweifelt aufgrund eines natürlichen Selektionsvorgangs. Ist immer schwierig sich damit noch mehr zu verunsichern. KiWu ist ja nervenaufreibend genug
Würde einfach noch ein anderen Test wagen, wenn du sagst er war schon beim durchlaufen zu sehen !
A) kann man den ES auch nur eingrenzen und demnach musst du nicht unbedingt soweit sein wie du anhand des ovus meinst.
Der testamed hat bei mir auch schon fast nix angezeigt und andere dafür deutlich positiv. Und ebenso hängt es davon ab wie konzentriert dein Urin ist 😊🍀
Alles liebe und halte uns auf dem laufenden