OneStep-Testreihe - müsste die nicht schon kräftiger sein?

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr so Angst, da erneut durchzumüssen und versuche jetzt etwas zu kontrollieren, was eigentlich gar nicht zu kontrollieren ist und mache mich vermutlich total verrückt…
Ich habe an ES+9 angefangen zu testen, siehe Teststreifen oben, dann darunter ES+10 - da sieht man einen deutlichen Anstieg.
Dann habe ich auch einen Presense gemacht an ES+11 der auch eindeutig positiv war.
Die OneSteps gehen dann weiter bis ES+13 (heute). Also der Anstieg von ES+11 bis ES+13 scheint mir ganz schön gering….?! Oder ist das normal? Hat jemand Erfahrung mit den OneSteps?

1

Hey! Ich habe auch schon zwei biochemische SS hinter mir und teste daher wie wild, obwohl man leider nichts dagegen machen kann. Ich verstehe deine Ängste daher SEHR gut. Bin heute auch ES+11 und poste mal meinen Test von gestern (oben) und heute (unten).

Ich finde, dass deine Tests sehr gut ansteigen! Habe schon sehr, sehr oft gelesen, dass die one steps leider allgemein nicht so dunkel werden. Man darf sich wahrscheinlich einfach nicht zu viel von so billigen Tests erwarten.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🥰

2

Erst einmal dann dir auch schon einen herzlichen Glückwunsch 🥰 ich drücke dir die Daumen, dass du auch nicht noch einmal enttäuscht wirst 🥺

Wirst du weiter mit den OneSteps testen? Dann kannst du mich gerne auf dem Laufenden halten 😅

Ich habe morgen NMT und werden dann einen CB mit Wochenbestimmung machen. Mal gucken was der sagt.

5

Danke! Hoffen wir das Beste 🥰💐
Ja, damit die Tests vergleichbar sind und ich hab einfach noch ein paar zu Hause, die ich fertig brauchen werde. Am NMT will ich dann einen CB machen..

Du kannst mich auch gern am Laufenden halten! Würd mich freuen 🥰

3

OneSteps sind zwar sehr zuverlässig, aber schwach was Farbe anbelangt.

Doch sieht man ja eine sehr gute Steigerung. 🥰

4

Dankeschön für deine Rückmeldung ☺️ das hilft und beruhigt sehr!!

6

Hey, ich bin heute ES+20 und heute war die Testlinie endlich so stark wie die Kontrolllinie.
Deine Testreihe sieht doch super aus 🥰 ich drück dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von tadditad
7

Dankeschön für deine Antwort und deine Bilder. Das beruhigt mich wirklich sehr. Danke 🥰

8

Gerne 🥰

9

Perfekte Steigerung und Farbe!
Erst ab ES+20 wird die Farbe sehr kräftig.

Liebe Grüße

10

Danke für deine Antwort 🥰 das beruhigt arg🥺🥰