Clearblue immer noch 2-3 😩

Huhu
Habe heute an ES+22 wieder ein clearblue gemacht , dachte die 3+ lacht mich an. Hänge mal ein bild der striche an . Was meint ihr ?
Lg Steffi

1

Bei mir hat er am gleichen Tag auch noch 2-3 angezeigt. Hab mich deswegen auch erst verrückt gemacht. Hatte den ES mit Ovu bestimmt und spüre meinen ES auch immer. Also +- 1 Tag ist der sicher bestimmt gewesen.

Mittlerweile bin ich in der 32. Woche und alles ist bestens:)

2

Danke 😘

3

Es gibt genug Frauen wo der Test nie auf 3+ umgesprungen ist und die Schwangerschaft dennoch wundervoll war.

Dem CBW wird zu viel Macht zu gesprochen. Schwanger ist erstmal schwanger und ob intakt kann nur der FA sagen.

4

Sieht für mich aus, als würde er bald umschwenken. Er muss auch noch gar nicht 3+ zeigen. Wenn du die dir hat Tabellen für es22 ansiehst, kann da das HcG auch unter 2500 sein und es ist im normbereich. Auf 3+ springt er bei ca 2500 hcg im Urin (also nochmal bisschen später, weil ich Blut ist er voraus)

5

Prima danke dir 😃

6

Wi mir war der bei +23 auch immernoch bei 2-3. Und bei uns war es total bestimmt, da IUI. Mittlerweile ist meine kleine am Mittwoch 1 Jahr geworden.
Also versuch dich zu entspannen.

7

Der sieht für mich stark nach +3 aus. Möglich das er schon morgen die 3 anzeigt.

Meiner hat an es+22 die +3 angezeigt und so sah der Test auseinander gebaut aus.

Also irgendwie schwächer als deiner finde ich obwohl ich die +3 stehen hatte.