Huhu
Habe heute an ES+22 wieder ein clearblue gemacht , dachte die 3+ lacht mich an. Hänge mal ein bild der striche an . Was meint ihr ?
Lg Steffi
Clearblue immer noch 2-3 😩
Bei mir hat er am gleichen Tag auch noch 2-3 angezeigt. Hab mich deswegen auch erst verrückt gemacht. Hatte den ES mit Ovu bestimmt und spüre meinen ES auch immer. Also +- 1 Tag ist der sicher bestimmt gewesen.
Mittlerweile bin ich in der 32. Woche und alles ist bestens:)
Danke 😘
Es gibt genug Frauen wo der Test nie auf 3+ umgesprungen ist und die Schwangerschaft dennoch wundervoll war.
Dem CBW wird zu viel Macht zu gesprochen. Schwanger ist erstmal schwanger und ob intakt kann nur der FA sagen.
Sieht für mich aus, als würde er bald umschwenken. Er muss auch noch gar nicht 3+ zeigen. Wenn du die dir hat Tabellen für es22 ansiehst, kann da das HcG auch unter 2500 sein und es ist im normbereich. Auf 3+ springt er bei ca 2500 hcg im Urin (also nochmal bisschen später, weil ich Blut ist er voraus)
Prima danke dir 😃
Wi mir war der bei +23 auch immernoch bei 2-3. Und bei uns war es total bestimmt, da IUI. Mittlerweile ist meine kleine am Mittwoch 1 Jahr geworden.
Also versuch dich zu entspannen.
Der sieht für mich stark nach +3 aus. Möglich das er schon morgen die 3 anzeigt.
Meiner hat an es+22 die +3 angezeigt und so sah der Test auseinander gebaut aus.
Also irgendwie schwächer als deiner finde ich obwohl ich die +3 stehen hatte.