Hallo ihr Lieben,
Um was es geht steht ja bereits oben.
Ab wann (Es+?) habt ihr denn positiv mit dieser Marke getestet? Ich habe oft gelesen, dass sie nicht so gut wären, aber bei meiner 1. Schwangerschaft fand ich die super (ist schon 7 Jahre her). Die sind nicht so überteuert und für Testreihen mega gut geeignet. Falls welche Testreihen habe schickt mal Bilder mit, würde mich mega freuen.
Bin aktuell bei Es+9, ist schon sehr früh zu testen, denke aber, dass ich nicht die Einzige bin, die so früh zu einem Test greift 🙈. Allerdings liest man auch des öfteren, dass Test schon bei Es+9 positiv anzeigen.
Also haut mal raus, wann habt ihr positiv getestet. Mein Test war blütenweiß heute :(.
Lg
Easy@Home premom 10mIu/ml Erfahrung
Premom Easy@home
Würde mich auch mal interessieren. Hab heute ca. ES+10 getestet. War auch Blütenweiß.
Dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass es in Kürze positiv anzeigen wird 🤞🏻
Danke, ich drücke dir auch die Daumen!🍀🍀🍀
Hey, ich finde die 25er super, wenn man eben schon etwas weiter ist. Die 10er sind nicht so sensibel wie die one step. Die one step haben allerdings wenig Farbe..
Danke! Dachte die 10er wären sensibel genug, aber dann warte ich lieber bis NMT und teste mit den 25er.
Wann hast du denn positiv getestet, wenn ich fragen darf?
Der obere ist von ES+10 und der untere +11, beides 10er one steps :)
Bei mir zeigte sich bei ES+9 schon ein hauchzarter Schatten.. und ES+10 dann eindeutig.
Bedenke aber das bis ES+10 die Einnistung sein kann und somit erst ab ES+12 positiv testen kannst.
Fand Z1, OneSteps und Easy@home gut.
Kann den Schatten seh‘n.
Ja ich bin mal gespannt, ob bei mir auch bald eine zweite Linie zu sehen wird 🤞🏻
Also ich durfte vor ca. 3 Wochen positiv testen und habe mit beiden getestet (easy und Premom). Nachdem ich mir an ES+8 eingebildet habe einen Schatten zu sehen auf dem Premom (da dachte ich noch Wunschdenken), war ich ganz neugierig auf den nächsten Tag.
An ES+9 war es dann eindeutig und gleich zu sehen: eine Linie auf dem Premom, ich konnte es gar nicht glauben (ein anderer Test hat das dann auch noch bestätigt). Der Easy hat erst an ES+10/11 eine leichte Linie gezeigt. Also er hat bei mir etwas später angezeigt als Premom.
Also die Linie beim Premom am nächsten Tag noch stärker war, hab ich der Sache erst getraut. Anfangs hatte ich noch Angst, dass es doch eine VL sein könnte.
Ich hatte bei beiden Tests nie eine VL, und hab hab die ganzen 8 ÜZs immer mit beiden getestet :)
Es+8 ist schon sehr früh, bei mir ist leider immer noch nichts und das bei ES+10.
wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute 👍🏼
Hey das ist meine ganz aktuelle easy at Home Reihe. Die haben schon früh angezeigt so etwas an ES+9/10. Hatte dann Mal kurz das Gefühl dass sie nicht stärker werden aber bei ES+17 haben sie dann richtig ausgeschlagen - da waren dann beide Linien gleich dick.
Ich würd sie schon empfehlen :)
Vielen Dank für das geteilte Bild. Kann man sehr schön erkennen! Habe heute morgen bei ES+10 negativ getestet, negativer gehts nicht 😪.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀