Presens vs. Easy home auf welchen zeigt richtig an?

Guten Morgen zusammen,

Nachdem ich einen mehr als außergewöhnlichen Zyklus hatte. ( SB nach dem ES und SB 2 Tage letzte Woche)
Habe ich heute morgen getestet. Müsste irgendwo zwischen ES+9-11 stehen.

Mein Problem ist folgendes, der Presens hat beim durchlaufen schon einen Hauch einer Linie gezeigt, meiner Meinung nach auch rosa. (Foto 1+2) Ist auf dem Foto aber nicht gut zu sehen.

Der Easy zeigt aber nichts an.(Foto 3)

Ist der Presens für so frühe VL'S oder PL's bekannt? Auch rosa?

1

Ok, auf den Fotos sieht man wirklich gar nichts 🫣😂

Aber vielleicht gibt es trotzdem Erfahrungen dazu?

2

Hey aus meiner Erfahrung zeigen sogar die easy besser an. Aber das kann auch total Chargen abhängig sein... 🙈 Die presense sind bei mir auch nie so deutlich wie die easys geworden ... Ich glaub aber verallgemeinern lässt sich da schwierig 🙈 viel Glück dir 🍀

3

Danke für deine Antwort. ❤️

Die Presens hatte ich schon früher und kenne deren VL. Die kamen meist erst nach dem Trocknen und waren grau/weiss.
Und je nachdem wie man den Test gedreht hat verschwiden diese.

Hier kam der Hauch in rosa während des Durchlaufen und ist noch sichtbar egal wie ich den Test drehe.

Ich werde einfach weiter schwer hoffen u d vielleicht später einen Facelle beim rossmann holen. 😊
Mit denen hatte ich immer gute Erfahrungen.

4

der Presence hat einfach ne deutlichere Prägung.
Vorher wie nachher sichtbar. Beim easy verschwindet die und ist nur paar minuten kurz vorm Abtrocknen nochmal kurz sichtbar wenn sauber durchläuft.

Einfach weiter testen die Tage und gucken ob mehr draus wird.

5

Danke für deine Antwort und Fotos.
Das ist wirklich eine deutliche Linie und sieht auch so aus, als wäre diese farblich auch rosa. 🤯
Meine waren bisher immer deutlich grau.

Ich werde, wie du schreibst, einfach mal weiter testen.

6

na wenn farbe schon im spiel ist das doch ein gutes Zeichen ☺️

weitere Kommentare laden