Test schwächer. Nachts viel getrunken

Guten Morgen,
Hab gerade etwas Angst und Panik,weil die Linie schwächer ist als gestern. Hab die Nacht 1 L Wasserflasche getrunken. War dann gegen 2 Uhr auf Toilette, weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
Hab gestern Abend noch einen Test gemacht und da war die Linie auch noch bombastisch.
Kann das vom Vielen trinken kommen?

1

Hallo, bei vielen Frauen ist der MU einfach schlechter und ja — viel getrunken verfälscht das Ergebnis auch.☘️

2

Wann wäre die beste Zeit denn für einen Test und lohnt es sich denn dann heute überhaupt noch zu testen?🥺

6

Tatsächlich habe ich mir den Urin angesehen im Glas, da es bei
Mir nach großer Trinkmenge auch zu diffusen Ergebnissen kam. Wenn der Urin relativ gelb war und nicht fast klar, dann habe ich getestet (durchaus öfter auch nachmittags, wenn ich vormittags bei der Arbeit wenig getrunken habe)…. Wenn der Urin sehr klar war, dann habe ich ihn verworfen und nicht getestet :-D bei mir war heute mein letzter Clearblue digital dran. Da ich das wusste, habe oh gestern Abend schon extra nicht so viel getrunken… Trotzdem habe ich aber nur bis 02:30 Uhr durchgehalten, weil ich dann dringend musste. Der Urin war nicht dunkel, aber wenigstens gelb. Ich habe getestet und wurde mit dem erhofften 3+ belohnt. Alles Gute dir :-)

3

Ich kann mich dem nur anschließen.
War auch meine Erfahrung, mein 2. Urin war besser. 🍀

4

Also erstmal kein Grund zur Besorgnis?
Dann würde ich einfach nochmal in ein paar Stunden testen oder?🥺🥺

7

Ja genau, so habe ich es damals auch gemacht. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Is n Femo und der läuft noch durch. Einfach nach 20 min nochmal drauf schauen. Der brauch n bissl bis alle pigmente durch sind

9

Kann die mädels hier bestätigen. Hab diesmal richtig getestet mit Mu und zweiten Urin. Zweiter war immer VIEL besser.
Bin auf toilette...und nach knapp ner stunde nur nochmal. Linie war dann viel besser