Es+2 wer hibbelt mit?🍀

Ich bin heute Es+2, möchte mich gerne bis +10 gedulden und dann anfangen zu testen.

Ist unser 1. ÜZ zum 3.Kind.

Habe seit dem Eisprung immer wieder ein ziehen oder dumpfes Gefühl im UL dass nicht ganz verschwindet.
Muss dazu noch sagen ist mein erster Zykluss seit der Geburt unseres kleinstem im Juli 2023 da ich noch stille.

Wer hibbelt mit mir, wie weit seit ihr? Vielleicht mögt ihr euch auch ganz kurz "vorstellen"
🍀

Bearbeitet von Mmaman
1

Hey,
ich bin heute Es+8 oder 9 denke ich. Ich konnte mich heute morgen einfach nicht zurück halten und hab getestet. War natürlich blütenweiß.
Ist ja auch noch viel zu früh aber das gibt trotzdem immer so einen Dämpfer.
Wir sind aktuell im 4 Üz für unser 3 Wunder.

2

Däumchen sind gedrückt! 🍀Hast du sonst irgendwelche "anzeichen"?

4

Danke dir😊
Ich hab seit ca. zwei Tagen Brustschmerzen mit sehr empfindlichen Nippeln. Ich denke aber das das eher von der bevorstehenden Mens kommen wird.
Ich hoffe natürlich das es anders ist aber wir können sowieso nur alle abwarten. Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen vielleicht klappt es bei dir ja sofort im ersten Üz.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich bin bei ÜZ 3 nach 2 frühen Fehlgeburten dieses Jahr. Habe dieses Mal auch das erste Mal seitdem ein ganz gutes Gefühl, da ich auch seit ein paar Tagen ein Ziehen und dumpfes Gefühl im Unterleib habe und Rückenschmerzen im unteren Rücken, die ich sonst nie habe. Müsste heute ES+9/10 sein und habe eben negativ getestet. War aber auch kein hochkonzentrierter Urin und über den Test habe ich auch eben gelesen, dass er erst spät anschlägt 😅
Muss mich wohl noch etwas gedulden.

5

Das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid. Wie bestimmst du deinen Es? Und hast du schon Kinder oder übt ihr für euer erstes Wunder? Melde dich wenn du wieder testest ich bin immer sehr neugierig ob es bei anderen klappt☺️

7

Ich habe sehr lange Zyklen seit der ersten FG und habe diesen zu spät angefangen mit Ovulationstest zu testen, deswegen weiß ich nicht genau, wann mein Eisprung war. Die letzten beiden Male bin ich immer ohne das alles schwanger geworden. Leider habe ich noch keine Kinder und würde mich freuen, wenn es bald klappt. Ich habe die nächsten Wochen auch noch ein paar Untersuchungen, sodass ich aber auch entspannt bin, wenn es nicht geklappt hat. Habe heute nochmal negativ getestet.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Mmaman,

Ich bin heute auch erst etwa bei ES+2. Ich habe Ovulationstests genutzt, aber keine Temperatur gemessen. Daher kann ich nicht genau sagen, ob ich exakt bei ES+2 liege oder ich überhaupt einen ES hatte. Gehe ich nach meinem Kalender und den Ovulationstests wäre es jedenfalls ES+2
Wir versuchen es schon recht lange mit Kind 2.... trotzdem hibbel ich jeden Monat wieder aufs Neue und achte auf alle möglichen Symptome. Ich habe recht ausgeprägte PMS, leider missinterpretiere ich diese ab und an...
Aktuell habe ich nur ein leichtes ziehen und drücken link im Unterleib. Wäre aber mit ES+2 noch zu früh für irgendwelche Symptome....
Trotzdem hibbelig ich ungeduldig

10

Hallöchen,

Bin heute auch ES +8/9.
Hab vorhin auch getestet auch natürlich negativ.
Sind im ersten ÜZ da schon schwanger zu werden gleicht wie nen Sechser im Lotto. Ich drücke euch allen fest die Daumen