Hallo zusammen,
ich hatte leider eine MA am 21.09. in der 11. SSW (wobei das Herzchen unseres Babys wahrscheinlich in der 9. SSW stehengeblieben ist).
Nun haben wir es erneut versucht. Beim Ultraschall vor 1 1/2 Wochen sagte mir die FA, das alles vollständig weg sei. Ein von mir zu der Zeit durchgeführter SST war negativ. Als ich sie fragte, ob wir nicht sicherheitshalber das Rest-HCG messen können, sagte sie nur: „da ist definitiv kein Rest-HCG“ mehr.
Wir haben ungefähr zu dem Zeitpunkt geherzelt, als ich wahrscheinlich meinen ES hatte (ich habe erst danach mit OVU getestet und es war leicht positiv - die Tage danach wurde die Linie plötzlich kaum sichtbar).
Jetzt habe ich heute getestet.
Easy@home: negativ
Clearblue: positiv?! Zweite Linie ist zart, aber blau. Ich habe mich so gefreut und habe sicherheitshalber gegoogelt, ob man den Test trauen kann. Und dann habe ich nur noch gelesen, dass CB definitiv nicht genau sei.
Testamed : ich dachte, jetzt hätte ich Gewissheit. Jetzt ist aber der zweite Strich WAAGERECHT. Ich dreh so langsam durch. Das heißt wahrscheinlich, dass der Test ungültig ist, oder?😥
Ja, ich weiß. Lieber einen digitalen von CB. Den werde ich mir auch heute kaufen und morgen mit Morgenurin testen.
Aber ich hoffe irgendwie darauf, dass vielleicht jemand anderes die Situation hatte oder kennt?
…
Hinweis: meine Kamera hat es iwie nicht geschafft, die Fotos genau hinzukriegen.
Hinweis 2: die waagerechte Linie bei Testamed war am Anfang sehr dick, das Foto ist paar Minuten her. Während ich den Text geschrieben habe, ist die zweite waagerechte Linie kaum da, aber ich sehe den Hauch einer zweiten, SENKRECHTEN Linie (siehe zweites Foto)!?!
Danke und LG
Oh Gott…
Clearblue leicht positiv und Testamed zweite, WAAGERECHTE Linie?! Hilfe!
Hallo, mach doch mal das Plastik von dem Testamed ab, dann siehst du mehr.☘️
Danke für den Tipp. Hab das jetzt nochmal fotografiert
Ahh, ich sehe gerade,meine Tochter heißt ähnlich wie du. Adelina. Ich würde denn Test als ungültig Werten und einfach morgen früh noch mal probieren. Der Strich wäre mir zu dünn und Sieht nicht durchgängig aus.☘️
Die Tests sind zu weit weg fotografiert, in der App kann man auch nicht zoomen, somit sehen sie weiß aus... Der Testamed brauchte immer ein bisschen bis er richtig durchgelaufen ist und wichtig ist dass er auch genug Urin bekommt...
Wenn du das Bild anklickst, kannst du auch ranzoomen 😁
Nicht in der Handy App
Also ich kann mit viel Mühe was auf dem CB sehen aber wie du selbst sagst würde ich den Test erst einmal nicht trauen, weil hier wirklich viele schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Auf dem Testamed sehe ich gar nichts weder senkrecht noch waagerecht, aber wenn es waagerecht etwas gibt, dann ist das einfach nicht durchgelaufene Farbe, heißt entweder nicht genug Urin abbekommen oder einfach nicht gut durchgelaufen.
Warte einfach bis morgen und besorg dir die günstigen Tests aus der drogerie.
🍀
Lg
Mittlerweile ist aus dem waagerechten Strich ein normaler, senkrechter Strich geworden.
Darf ich hoffen 😓?
Zwei positive Tests können doch nicht falsch sein oder…
Update…
habe heute Morgen nochmal getestet:
Easy@home: schneeweiß
Presense (habe 2 direkt ausprobiert): Nr. 1 ist ebenfalls negativ. Bei Nr 2 habe ich das Gefühl, einen Hauch sehen zu können. Aber ganz ehrlich - der Wunsch ist so hoch, sodass ich glaube, ich bilde es mir ein. Oder es ist die Prägung. Keine Ahnung
CB (habe aus Versehen einen 25 ml Test genommen, die mit Wochenbestinmung): negativ
Habe zwar ein Foto drangehängt, aber man kann es ja mit dem bloßen Auge kaum erkennen… 🤷🏻♀️
Eine Stimme in meinem Kopf will es noch nicht wahrhaben, aber ich glaube, das wurde nichts dieses Mal ….