One Step Testreihe - was sagt ihr? ☺️

Guten Morgen zusammen! ☺️

Ich habe letzten Dienstag angefangen zu testen, da ich ein unwohles Körpergefühl schon am Montag hatte. So fing das bei meinem Windei vor 3 Monaten im Juli auch an und dachte “gut, testest du mal auf gut Glück” und siehe da, die Striche werden von Tag zu Tag stärker. Bin nun bei NMT-2, mal schauen, ob es bleiben mag.

Findet ihr die Stärke des Striches heute stark genug oder evtl. sogar zu stark? Bin ganz verunsichert, da ich bisher noch nicht schwanger war, bis auf das Windei, welches auch vor 2 Monaten ausgeschabt werden musste. Bin seitdem etwas verunsichert. 🙈

Alle Tests, bis auf den ersten (weil der auf gut Glück im Urlaub gemacht wurde), wurden mit MU gemacht.

Vielen Dank und einen schönen Samstag euch! 🥰

Bearbeitet von NinaLa95
1

Hey, ich finde die Tests mega! Vielleicht bist du ja schon weiter als du denkst? Wie hast du den ES berechnet?

Ich häng dir mal meine Testreihe an, bin auch ES+12 und habe schon zwei biochemische SS hinter mir, deswegen verstehe ich deine Verunsicherung!😬
Aber ich denke du kannst dir sehr sicher sein. Hast du irgendwelche Anzeichen? Alles Liebe! 💐🥰

2

Hey! ☺️ Danke für deine Antwort! Dann hattest du deinen ES auch so um den 6./7. rum? Wie hast du den bestimmt? ☺️

Es war das erste Mal nach der Ausschabung und meiner ersten Periode, dass ich ein Ziehen im Unterleib hatte und hab dann auf gut Glück am 05. und 06.10. Ovus gemacht. Die waren relativ stark, am 07.10. dann wieder viel schwächer. Daher gehe ich davon aus, dass zwischen dem 6. und 7. eventuell das Ei gehüpft ist. 🥚 Die Schwangerschaft war auch nicht geplant, konnte vorher gar nicht einschätzen, wann mein Eisprung sein soll, weil ich im Zyklus nach der Ausschabung wohl keinen Eisprung hatte, die Periode auch sehr kurz war für meine Verhältnisse und ich normalerweise einen 32 Tage Zyklus habe. Der hier wäre demnach dann wirklich nur 28./29. Tage lang. 🙈

Mit welchen Tests testest du? Habe auch schon mal einen mit Presence gemacht vorgestern, der hat aber deutlich schwächer angezeigt als die von One Step. Bin gespannt, wie schnell deine Testlinie jetzt noch dunkler wird!

Anzeichen habe ich ein generelles unwohles Gefühl im Körper, einen ziemlich schnellen Puls, eine starke Müdigkeit, schmerzende Brüste (habe ich bei PMS aber auch immer), leichtes Unterleibpieksen ab und zu und manchmal ein flaues Gefühl in der Magengegend. Wie sieht’s bei dir aus? ☺️

Dir auch alles Liebe! 💐😊

3

Die Testreihe sieht super aus, hast du deinen ES bestimmt? Die Tests sind schon seeeehr deutlich und bin auch der Meinung, dass du evtl. schon weiter als ES +12 bist, vielleicht entwickeln sich aber auch 2 Minis ☺️

Habe jetzt erst deinen Text oben gelesen, aber finde die Test‘s trotzdem stark…Zwillinge sind ja immernoch eine Möglichkeit 🤗

Bearbeitet von jesspa
4

Danke für deine Antwort! ☺️ An Zwillinge hatte ich auch automatisch gedacht - na, hoffentlich nicht, da wären wir nicht so drauf vorbereitet. 🙈 Das wäre eine große Überraschung. Ich mache übermorgen einen CB Test mit Wochenbestimmung. Sollte da schon “3+” stehen, rufe ich direkt mal bei der Gyn an. Hab nur Angst vor einem Blasenmole oder so, glaube das Windei hat mich einfach so verunsichert.. 🫠

Bearbeitet von NinaLa95
5

Hallo, wollte mal nachfragen wie der CB ausgefallen ist und ob es schon weitere Neuigkeiten gibt? Liebe Grüße 🍀

weiteren Kommentar laden