Presense ES+17

Hallo zusammen,

hatte jmd mit dem Presense an ES+17 eine ähnliche starke bzw schwache Linie und hatte trotzdem einen positiven Verlauf.

Aus meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich es so, dass die Testlinie an ES+17 genauso stark war wie die Kontrollinie.

Nach zwei gesunden Kindern habe ich nun drei Fehlgeburten hinter mir und bin nun sehr verunsichert, was die Intensität des Tests angeht. Der Test ist im Vergleich zu vorgestern an ES+15 auch nur leicht stärker geworden.

Danke für eure Antworten

1

Bei dem würde ich tatsächlich nichts drauf geben...finde die ultra schwach. War bei mir auch so.
Andere haben geleuchtet und da ist nichts passiert 🙈
Bestimmt ist alles in Ordnung. 😊🌈

2

Mehr kann man von den Tests nicht erwarten.

3

Update: ich war gestern bei ES+19 / ES+20 zur Blutentnahme beim Arzt. Der HCG Wert lag bei 606. Laut Tabelle ist dies auch zu wenig (vor allem wenn es schon ES+20 sein sollte). Einen Vergleichswert habe ich noch nicht. Die Ergebnisse werden nun dem Arzt vorgelegt und dann sehen wir wie es weitergeht.

4

Und was kam raus?

5

Ich hatte letzten Freitag den Ultraschall-Termin bei 6+4. Leider war nur eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber kein Embryo zu sehen. HCG wurde auch nochmal bestimmt und lag bei 12078. Ich soll jetzt diese Woche Freitag noch einmal zum Ultraschall und schauen, ob sich doch noch was entwickelt hat.

Genau das gleiche hatte ich leider dieses Jahr im Mai bereits. Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo. Wir haben dann bis zur 12. SSW gewartet und gehofft, dass es von alleine zum Abbruch kommt. Das war leider nicht der Fall, sodass ich in der 12. SSW dann zur Ausschabung musste.

Ich habe keine Ahnung woran das jetzt liegt. Wir haben bereits zwei gesunde Kinder mit komplikationslosen Schwangerschaften bekommen. Beim dritten und letzten Kind will es nicht mehr klappen, vielleicht soll es einfach nicht mehr sein.

LG

weiteren Kommentar laden