Hallo,
bin heute es+13. Wie findet ihr die Testreihe?
Testreihe unsicher
Hi ☺️ Wurden die Tests mit Morgenurin gemacht? Ich sehe da leider nicht unbedingt, dass die Tests wesentlich stärker von der Linie werden.. vielleicht morgen nochmal und sonst bei der Gyn mal Blut abnehmen lassen, um den HCG wert zu bestimmen.
Liebe Grüße 🙋🏼♀️
Es sind nicht alle mit Morgenurin🥺
Von wann bis wann sind die Tests?
Von Es+10 bis Es13
Puh, leider sehe ich da keine Verdoppelung.
Allerdings gelesen das net alle mit mu gemacht wurden.
Daher schwierig zu beurteilen welcher von wann ist.
Am besten nur alle 2 Tage nen Test machen und dann auch immer zur selben Uhrzeit, so kann man das nicht wirklich beurteilen und ist mehr verunsichert als alles andere...
Leg vielleicht mal nur die Tests von ES+10 und 12 (und natürlich der entsprechenden Testzeit) untereinander, da sieht man ne Steigerung. Dann müsste morgen wieder ne Steigerung erkennbar sein 😉
Kann man nicht beurteilen, da zu unterschiedlichen Zeiten und Urinkonzentration getestet wurde.
Hey, ich finde, dass man definitiv eine Steigerung sieht! Und ich versteh auch, dass du nicht immer zur gleichen Zeit testen konntest. Oft reden die negativ, die selbst viel Glück und seeehr eindeutige Tests hatten. Bei mir ist die Reihe auch definitiv etwas schwächer, aber hCG ist ja sehr individuell! Also ich drück dir die Daumen! 💐🥰 bin heute übrigens ES+12 :)
Wo redet hier jemand negativ?
PS. Easy haben wenig Farbe. Die haben mich irre gemacht. Deine test sehen toll aus.