Sst positiv oder nur vl?

Hallo zusammen. Ich werde bich wahnsinnig. Bin heute 1 Tag überfällig und habe einen test gemacht. Meint ihr er ist positiv? Oder nur VL?
Liebe Grüße jassi

1

Schwierig, die zweite Linie sieht nicht pink aus, eher grau oder? Hast du noch einen Test Zuhause, den du machen könntest? Bei NMT+1 sollte er eigentlich schon etwas deutlicher zu sehen sein, denke ich. Vllt war Einsprung aber auch doch später und deshalb so schwach

3

Auf dem Foto sieht sie Frau aus. Ist aber tatsächlich rosa. Habe nochmal den selben gemacht. Und direkt wieder der Schatten

4

Hier kann man es vielleicht besser sehen

weiteren Kommentar laden
2

Sieht für mich eher aus wie die Prägelinie 🤔
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

6

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast würde ich sagen, dass er nicht positiv ist. NMT + 1 sollte eigentlich so deutlich sein, dass man nicht raten muss. Wenn sich aber dein Eisprung auch verschoben haben könnte warte noch 2 Tage und mach einen neuen.

7

Ich habe pcos. Hatte schon zwei FG. Mittlerweile habe ich einen regelmäßigen zyklus von 28- 33 Tagen. Habe diesen Monat nur mit Lh test eisprung bestätigt. Habe jetzt noch mal nachgesehen. Müsste jetzt es plus 12 - 13 sein. Habe jetzt noch einen test gemacht. Was meint ihr ?

8

Finde er sieht positiv aus, allerdings scheint das HCG nicht sehr hoch zu sein. Ich wünsche dir sehr dass es bleibt!