Hallo zusammen. Ich werde bich wahnsinnig. Bin heute 1 Tag überfällig und habe einen test gemacht. Meint ihr er ist positiv? Oder nur VL?
Liebe Grüße jassi
Sst positiv oder nur vl?
Schwierig, die zweite Linie sieht nicht pink aus, eher grau oder? Hast du noch einen Test Zuhause, den du machen könntest? Bei NMT+1 sollte er eigentlich schon etwas deutlicher zu sehen sein, denke ich. Vllt war Einsprung aber auch doch später und deshalb so schwach
Auf dem Foto sieht sie Frau aus. Ist aber tatsächlich rosa. Habe nochmal den selben gemacht. Und direkt wieder der Schatten
Hier kann man es vielleicht besser sehen
Sieht für mich eher aus wie die Prägelinie 🤔
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast würde ich sagen, dass er nicht positiv ist. NMT + 1 sollte eigentlich so deutlich sein, dass man nicht raten muss. Wenn sich aber dein Eisprung auch verschoben haben könnte warte noch 2 Tage und mach einen neuen.
Ich habe pcos. Hatte schon zwei FG. Mittlerweile habe ich einen regelmäßigen zyklus von 28- 33 Tagen. Habe diesen Monat nur mit Lh test eisprung bestätigt. Habe jetzt noch mal nachgesehen. Müsste jetzt es plus 12 - 13 sein. Habe jetzt noch einen test gemacht. Was meint ihr ?
Finde er sieht positiv aus, allerdings scheint das HCG nicht sehr hoch zu sein. Ich wünsche dir sehr dass es bleibt!