Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Schwanger werden trotz niedriger LH Werte?
Ich würde an deiner Stelle weiter testen und zwei Tests an einem Tag machen 🥰
Wie lang sind deine Zyklen für gewöhnlich?
Ich hatte auch schon einige späte Eisrpünge erst ab Tag 25 etc. und davor nahm es auch einige Male Anlauf.
IdR sinkt der LH Wert nach ES relativ drastisch auf sehr gering
Ich denke, dass dein ES noch nicht war
Alles Gute 🍀
Hier ein Beispiel von mir
Huhu,
Also ich hatte nie einen positiven ovu, weil die Tests damals einfach nicht sensitiv genug waren.
Das waren 25er man sah eben nur eine Spitze wie bei dir.
Ich bin dann auf 10er umgestiegen von z1 pharma, die sind allerdings nicht zu bekommen derzeit. Mit den z1 konnte ich den Es, Temperatur bestätigt feststellen.
Von daher kann deine Spitze dein Es schon gewesen sein, du könntest aber tatsächlich auch mal weiter testen um sicher zu sein. Und es evtl. Mit Temperatur bestätigen um nächsten Zyklus.
Da es die z1 nicht gibt, habe ich mir jetzt semiquantititave Tests gekauft. Die haben eine sensitivitat von 5-65 miu. Der wird natürlich gar nicht positiv, aber ich kann trotzdem meine Spritze feststellen.
Wenn die alle sind, und es kein z1 gibt dann steig ich wieder auf die 25er um. Ich weiß ja jetzt dass sie nie positiv werden.
Deswegen haben aber manche drei Tage lang einen positiven ovu. Das lh steigt weit über die Sensitivität von dem 25er ovu und da könnten die 5-65 helfen, die Spitze genauer zu bestimmen.
So keine Ahnung ob das zu viel oder kompliziert war.
Schönen Sonntag 😂